Beiträge von Zidi2.0
-
-
Morjen Zidi,
kannst Du damit leben?
BUILD
2019-10-29DELIVERY
2019-11-09MODEL DESCRIPTIONS
------------------
1 FOCUS C519 2 2020.25MY
3 TURNIER 5-TUERIG 4 ACTIVE
5 . 6 1.5 ECOBLUE 88KW/120
7 6-GANG E8 8 RACE-ROT
9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
15 KOMFORT-PAKET 16 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
17 PANORAMA-SCHIEBEDACH 18 ERGONOMIE-SITZSuper danke dir @Eddie.S hab ich wenigstens doch ein Vorweihnachtsgeschenk
-
Huhu @Eddie.S,
hast du mich vielleicht vergessen oder übersehen? Ansonsten schönen wochenstart allen.
Gruß
Hallo,
verfolge das hier auch schon wie alle anderen eine ganze Weile und habe mich ende August auch entschieden mir ein neues Auto zu gönnen, nachdem mein Hyundai i30 so langsam schlapp macht.
Ich hoffe @Eddie.S kann mir bei der Warterei ein bisschen helfen und mir mehr sagen, wann das Auto eventuell doch kommt.
Habe nur eine Ordernummer: HBBT
Der Händler ist der R&S Mobile GmbH 6 CO. KG in KölnLiefertermin soll Dezember 2019, hoffe der kommt bisschen früher.
Bestellt ist ein Active Turnier mit Panorama Dach und paar Extras.
Danke schon mal
-
Hallo,
verfolge das hier auch schon wie alle anderen eine ganze Weile und habe mich ende August auch entschieden mir ein neues Auto zu gönnen, nachdem mein Hyundai i30 so langsam schlapp macht.
Ich hoffe @Eddie.S kann mir bei der Warterei ein bisschen helfen und mir mehr sagen, wann das Auto eventuell doch kommt.
Habe nur eine Ordernummer: HBBT
Der Händler ist der R&S Mobile GmbH 6 CO. KG in KölnLiefertermin soll Dezember 2019, hoffe der kommt bisschen früher.
Bestellt ist ein Active Turnier mit Panorama Dach und paar Extras.
Danke schon mal