Ist doch grad egal, service ist service. Ford hin oder her.
Wenn da einer fragen stellt, frag einfach mal wo der Unterschied liegt.
Hast du denn noch Garantie?
Ist doch grad egal, service ist service. Ford hin oder her.
Wenn da einer fragen stellt, frag einfach mal wo der Unterschied liegt.
Hast du denn noch Garantie?
Luftfilter und Öl kannst richtig sparen. Aktuvkohlefilter gibt für 25euro, am öl s0qrst auch fast die hälfte. Wollen die nicht, woanders hingehen.
Den gleichen Preis hat unser Fh für einen Ficus MK2 genommen, jedes Jahr, bei meiner Schwester. Jetzt fahrt sie I20. Scheiss auf Ford...
Garantie, kräht kein Hahn danach .
Ich sag das meinem Händler sogar, umgestellte Werte interessieren wohl nicht, denn qir haben neuen DPF und Batterie bekommen.
Zudem kannst den Standardwert notieren und wieder eintragen.
Ansonsten, viel Spaß bei den weiteren erfolglosen Versuchen beim Händler. Solange der nicht die Batterie im System einträgt, die drin ist, hast immer die Probleme. Und welcher Händler hat da schon die richtige eingetragen?
Extrem selten. Ich kenne den Meister persönlich sehr gut, er sagt er muss eigentlich das eintragen was der Ford Tester vorgibt.
"Wenn du was besseres hast, probier's" 🙄😁🫣
Obwohl unser Focus aktuell wenig bewegt wird und der Batt soc zwischen 75 und 83% steht, geht SS.
Mit dem Ford Wert ging nach drei Wochen nix...
Und jetzt
Hast du mal mit forscan 2.49 die Batterie umgestellt, wie es hier vielfach vorgeschlagen wurde?
Ob der dir das aber so einstellt ist ne andere Frage. I.d.r wohl nicht, sonst würde das ja nach einem Werkstattaufenthalt behoben sein, ist es meist aber nicht...
Schon mal mit forscan 2.49 den Batterie im BdyCM Modul
auf Typ 35 gestellt? Sofern du ne 70Ah Batterie verbaut hast.
Damit sollte dein Batterie Managment deutlich besser funktionieren und auch SS funktionieren da die Batterie dann auf über 80% Soc gehalten wird. Den Zielladewert stellt man dann auch auf 85 oder 90....
Hallo
Klappt nicht, die beifahrtüŕ öffnet weiterhin wenn man den hebel zieht...
Hallo
Ist das möglich das man nur did Fahrertür entriegeln kann mit der Fb und dem Keyless Go?
Und wie programmiert man das dann?
Danke Ben
Schau Mal nach Victron Ladegerät, mit Bt zum reinschauen was der Ladezustand gerade macht...
Geht auch...