Ölfilter? Spinnen die?
Korrosionsschutz? Nix gemacht wetten.
Ölfilter? Spinnen die?
Korrosionsschutz? Nix gemacht wetten.
640 Euro ist ok, für 2h Arbeit? Material Öl plus Filter, was noch, sonst nix Nehm ich an. Dass sind Mondpreise. Intervall verlängert, Kosten einfach verdoppelt...
Naja, das manuelle Getriebe nur 70tkm halten sollen ist doch wirklich hanebüchen. Das passiert wenn man sich ständig verschaltet oder ohne Kupplung die Gänge durchreißt, aber die Regel ist es nicht.
Und warum soll es keine Ersatzteile geben, die Teile sind doch da außer Ford will nix rausgeben.
Alles suspeckt bei denen...
Sehr schöner Beitrag, wir werden wirklich immer dümmer, das ist gewollt und so arrangiert. Schaut nur auf unsere Jugend, in allen Belangen 😖😭💯
Noch nie was gehabt, aber dann direkt 8 Mille Schaden wenn's dumm läuft. Gibt's nur bei Ford.
Ich überlege mir echt unseren zu verkaufen und nen Civic zu holen.
Ständig Defekte DPF, Batterien reihen weisse defekt, Lademanagement ist auch ne Lotterie und was weiss ich was noch kommt...
Aktuell kann man glaub keinen Focus Konfigurieren ausserm ST.
Ob's Ford in 7 Jahren noch gibt in Europa?
Ich bin skeptisch....
Wär aber kein Beinbruch bei dem Trauerspiel. 😁😏🤣
Fzg ist wieder bei uns, mal sehen wie sich das nun alles verhält. Ging kpl auf Garantie...
Nachtrag: Die Adblue Anzeige kommt mir immer noch komisch vor, sie steht nun seit 2Tkm auf 100% Füllstand und 8500km Restreichweite. Keine Fehlermeldung diesbzgl.
Unser Focus ist wieder zuhause. Neue Batt ist drin, der Stromverbrauch ging enorm zurück, von 4 bis 12 Ampere davor, auf 1 bis 2 Ampere aktuell...
Batterieladezustand nun 93%
Mal sehen was passiert
Es wurde das Motor und ABS Steuergerät upgedatet. Die wurden aufgrund der geführten Fehlersuche einem Update unterzogen.
Kannst du mal nachfragen, das wär schon interessant. Hast du ne Rechnung bekommen, da stehts auch drauf. Sollte...