Ich habe die 3D Kennzeichen schon seit Jahren, noch nie Probleme. Auch mit Klett.
Bei meinem 4 Stelligen Kennzeichen habe ich den Halter bei WWW.KENZEICHENHALTER400.de gefunden. Hält gut, rechts und links in der Klemmung ist ein minimaler Spalt, der fällt aber kaum auf.
Auch mit dem Radarsystem und den Einparksensoren gibt es kein Problem.
Beiträge von Dirk66
-
-
-
Der Ruß in den Rohren vom Auspuff ist mir schon jetzt aufgefallen.
Es kann also durchaus was dran sein, dass der Sportmotor diesen Kraftstoff besser verarbeitet. Dann werde ich mal den Sprit von Aral für meinen ST testen. Ford empfiehlt für seine Autos Aral vlt. nicht ohne Grund.
Werde dann meine Erfahrung mit Ultimate berichten. Mir ist es das auf jeden Fall auch wert.
Mein alter Kuga 182PS Diesel lief halt mit Shell deutlich besser und ruhiger, der Auspuff hatte keinen sichtbaren Ruß, nur Flugrost. deshalb halt der Deal.
Ist so ein Vergleich wie Äpfel und Birnen. Was für den einen Gut ist, muss so nicht für den anderen Gültigkeit haben.Grüße Dirk
-
@Timo96, die Auslieferung hatte sich wegen der Steuergeräteumrüstung verschoben, gebaut wurde er wohl bereits in der letzten Oktoberwoche
Der St ist mein erster Benziner von Ford, und da ich nicht mehr Motorrad fahren kann, wollte ich auch etwas Spass
, den habe ich jetzt voll und ganz.
Der Sound ist klasse, die Familie hört mich schon immer heimkommenDen Focus St möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn er als Hatchback geringfügig kleiner ist als der Kombi.
Dafür mehr extrasGruß
-
-
Also ich habe bei meinem Kuga nur den guten teuren Saft gekauft und bei der Reichweite auch gut 80-100Km pro Tankfüllung mehr gefahren.
Nach 170000Km schnurrte der noch wie ne eins.Mein neuer Focus St bekommt daher auch nur Premiumsprit vom Smart Deal.
Habe jetzt 900km und liege zwischen 7,8 bis 8,5 Liter bei normaler Fahrweise Stadt und Autobahn. -
@Timo96
ich Drücke die Daumen das der Termin so bleibt.
Ich habe meinen ST Anfang August 19 bestellt und nun ist er da.15.01.20. Das mühsame Warten hat sich gelohnt