Gerade den Anruf vom Händler bekommen dass der Focus angekommen ist. Also Lieferung zum Händler nach dem bauen von circa. 2 Wochen.
Beiträge von ximmerkury
-
-
Es scheint als würden gerade relativ viele Automatik STs fertig. Vielleicht eine neue Lieferung von Teilen bekommen?
-
Hallo, das ist ja interresant. Beim Händler bestellt und trotzdem eine E mail von Ford erhalten?
Was besagt denn diese E mail genau? Dass das Fahrzeug gebaut ist oder an den Händler geschickt wurde?
Ich habe bislang noch nicht verstanden warum einige auch wenn spaeter bestellt ihr Fahrzeug früher bekommen😊 ( Was ok ist, jedoch Fragen aufwirft 😊)
Also die Email ist aus der Perspektive des Händlers geschickt worden, kommt allerdings von der "Ford-Werke GmbH". Haupt Nachricht der Email habe ich unten eingefügt.
IHR NEUER FORD FOCUS IST AUF DEM WEG ZU UNS
Es gibt gute Neuigkeiten! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neuer Ford Focus auf dem Weg zu uns ist.
-
31. Januar 2023 bei mir
-
Ich habe gerade eben die gleiche Email auch für meinen ST bekommen
-
Mein Focus ST-X (5-Türer) ist seit gestern in der Produktion und soll bis Anfang Juni beim Händler ankommen. Bestellt habe ich am 31.01.2023 also rund um die 7 Monate Lieferzeit.