Seid froh. Seit 6.4.0 friert mir das Karten-Modul noch häufiger ein. 🫠
Beiträge von nxx
-
-
Heute kam 6.4.0. Nur „intelligente Hintergrundänderungen“ - also noch kein neues Release
-
Das Gefühl hatte/habe ich ja auch. Aber der große Wurf (zB beim Navi) war’s noch nicht.
-
Hab 6.1.0 und das Navi hängt sich immer noch häufig auf.
Wieder nur eine hingerotzte Verschlimmbesserung...
Es ist ja auch bislang nur ein Update vom Modem, und nicht vom Sync
-
Das wird wohl eher nicht durch Updates passieren 😅
-
PowerUp können soweit ich weiß alles sein. Updates von APIM, BCM, und allen anderen Komponenten. Ford pflegt aber kein konsistentes Versionsschema: 6.2.0 beim F150 ist was anderes als beim Mach-E. Dann kommts noch auf die verbaute Hardware im Modelljahr an. Und da Ford keine öffentlichen Infos zu Versionen pflegt, weiß das denke ich niemand so richtig, was denn jetzt aktuell ist.
Früher wurde das im FordPass Forum von Mitarbeitenden sporadisch gepflegt. Aber das hat man ja vor paar Monaten abgeschaltet.
Der Rest ist Reverse-Engineering von irgendwelchen Foren…
-
6.2.0 hat jetzt für den Download auch knapp 2x 30 Minuten Fahrt gebraucht. Scheinen auch nur Background-Sachen erstmal zu sein - keine neuen Versionsstände.
Mal gucken wann und wie es weiter geht.
-
Ich denke das war gestern auch wirklich nur Zufall.
6.1.0 wird wahrscheinlich nur ein vorbereitendes Update auf 6.2.0 sein - also wieder irgendwelche Modem-Updates o.ä.
-
Was passiert hier. 🤯
-
Gefühlt hängt das System einen Schnuff weniger. Das Navi-Modul ist heute auch nur 1x sehr sichtbar nach der Spurwechselanzeige eingefroren. Sonst war’s deutlich öfter. Ich hatte auch weniger Tonprobleme mit CarPlay.
Aber vielleicht auch alles nur Placebo-Effekt. 😅