Gestern war wohl ein guter Tag für ST-Besteller. Hab dann gestern auch meine VIN bekommen. 👍🏻
Beiträge von Ddd7688
-
-
Hallo zusammen,
Eigentlich wäre heute der Bautermin von meinem Focus ST X gewesen. Mein Händler hat mir gesagt, der Bau hat sich verzögert, ist jetzt am 19.7. geplant. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Auto tatsächlich am 19.7. gebaut wird?
Gute Frage. Meiner sollte am 5.7. gebaut werden und wurde diese Woche auf den 25.7. verschoben. 🤷🏻♂️
-
Hallo,
Darf man fragen wann bestellt wurde und was fuer ein Fahrzeug? Kombi oder Fliessheck?
Anfang März bestellt. ST X Turnier, Automatik. Eigentlich alles drin außer die elektr. Heckklappe und das Schiebedach.
-
Mein ST wurde Lt. App des Händlers am 5.7. gebaut und soll am 3.8. beim Händler eintreffen. Ursprünglich war Ende September angepeilt. 👍🏻
-
Bei mir (ST-Line von 10/2019) wird’s momentan auch einfach nur heiß. Wenn das Handy überhaupt mal lädt. Auch mehr am Kabel als alles andere.
-
Habe meinen ST X Turnier Anfang März bestellt. Gebaut wurde er wohl am 6.6. und Lt. Händler soll ich ihn wohl im August bekommen.
Also alles im Rahmen. Ursprünglich wurde Oktober angegeben.
Automatik und fast alles drin außer Pano.-Dach und AHK.