wartemann ... stets gute Fahrt und viel Freude damit! Edle Optik!
Beiträge von PDGS
-
-
--- SOLVED --- *ohne* Werkstatt
Es dürfte an den Sensoren liegen, die mitunter der Kategorie UNIVERSAL-SENSOREN zuzuordnen sind
Im Einstellungsmenü findet man einen Menüpunkt um die Sensoren anlernen zu lassen.
Damit wird dieses temp. Problem behoben
-
🤦♂️nach einigen Kilometern kam eine Meldung , dass die Reifendruckkontrolle eine Störung hat … na dann werden wir den Höndler mal befragen …
-
So … heute gab es seitens Fuhrparkmanagement die Kfz Übergabe.
Was gleich mal auffiel …. Der Motor ist sehr gut gedämmt …
Die Automatik ist echt eine feine Sache!
Allen die noch warten: Geduld! 🤞
44084637-4D2D-412E-A0FD-6EF5E99B74BC.jpg
So sah das Cockpit Bj2003 aus 🤪
-
Ich habe nun gestern endlich meinen Focus ST-Line X nach 15 Monaten bekommen. Ich bin absolut verliebt. Alles dran was bestellt wurde und die Verarbeitung und alles ist einfach super geil!
viel Freude damit und stets gute Fahrt!
👍
-
Guten Abend,
heute konnte ich meinen neuen abholen.
....
Sehr fein, dass es bei dir so rasch ging!
Stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem FF!
-
-
Da ich "hoffentlich" bald eine Focus übernehmen darf, habe ich mir die Betriebsanleitung vorab geholt und habe darin folgendes ab Seite 114 gefunden!
>>>
Die Scheinwerfer weisen
Belüftungsöffnungen auf, um normale
Änderungen des Luftdrucks zu
kompensieren. Aufgrund dieser
Konstruktion kann es zu Kondensation
kommen. Tritt feuchte Luft über die
Belüftungsöffnungen in die
Scheinwerfer oder Leuchten ein, kann
sich bei niedrigen Temperaturen
Kondensation bilden. ......
<<<
-
... wenn alles passt gibt's in einer Woche die Kfz Übernahme zu berichten .... bin gespannt
Sobald ich dann die "Hardware" habe, stelle ich ein paar Fotos hier rein
-
Hallo, gestern habe ich nach langem Warten meinen Focus endlich übernehmen Können . Bin sehr beeindruckt . Nun muß man seine theoretischen Kenntnisse aus dem Forum und imNetz in die Praxis umsetzen .
Bei mir ist die Motorraumanordnung anders als bei den Fahrzeugen mit Fahrbahndreck . Einzigstes, die Ablaufrinne auf der rechten Seite fehlt .
Welche Medien im Sync 4 sind empfehlenswert, kostenpflichtig (Gefahrenstellen, Alexa, Streaming, ) ?
Euch allen Wartenden Geduld, die Hoffnung nicht verlieren, es lohnt sich
Glückwunsch!
Gut dass endlich Automatik Diesel ausgegeben werden ..... = Hoffnung für die anderen Dieselkutscher