Alles anzeigenEs ist vollbracht.
Ich weiß, für diejenigen, die seit geraumer Zeit auf ihren Focus warten ist es surreal, aber: auf den Tag 8 Wochen nach der Bestellung habe ich soeben meinen FoFo vom Händler abgeholt.
FoFo Turnier ST-Line 1.5 l 134kW / 6-Gang Schalt / Obsidian schwarz / Design IV / Easy Parking / Family / Komfort / Technologie I / Winter / abnehmbare AHK / el. HK / Panorama.
Verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal (aber nicht aus dem Forum )
Allen, die noch auf ihren Wagen warten drücke ich alle Daumen die ich habe, dass er bald bei ihnen ist.
gute Fahrt
Beiträge von Sebi
-
-
ich werd verrückt.
selbst mein FFH freut sich das er mich gleich angerufen hat. Wird wohl im Moment abgeladen. Spruch vom FFH „ jetzt wird der Brief halt noch ein paar Monate dauern“. Galgenhumor lebt .
mal schauen wann ich ihn zulassen kann.Schönen Abend euch
Ps bestellt am 23.05.2019 geliefert am 12.12.2019. -
Ich kann es nicht glauben.
im Mai bestellt, baudatum von july bis Feb (teilweise kein Datum mehr) gehabt. und jetzt heute gebaut. Hätte nicht gedacht dass ich mich so darüber freu.Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich hab gelernt alles ist möglich.
Schönen Tag euch Sebi
@Eddie.S danke noch mal dir.
-
Ja, ich denke ich auch. Ist aber auch nicht schlimm. Habe ja ein Auto welches Inzahlung geht wenn der Neue da ist. Hauptsach nich 6 oder 7 Monate wie bei manchen hier im Wartesaal.
ich bin mit 6 Monaten durch und hab noch min 3 Monate vor mir (LT jetzt Anfang März. Die Woche war es noch Mitte Feb.)
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
haltet euch nicht zu sehr an diesen bautagen fest. Ich hatte bereits 7 verschiedene, wenn es reicht.
ich freu mich wenn er einfach kommt. Vielleicht wird’s ja mit den ganzen Änderungen gleich ein mk5 mit emoter -
-
Mittlerweile bin ich bei einem geplanten LT bei Mitte Feb. ursprünglich 28.07 unverbindlicher LT.
Zum Glück bekomme ich von meinem FFH nächste Woche einen anderen Neuwagen zur Überbrückung zugelassen.
Werde wohl demnächst auch unseren neuen 2 wagen bestellen. Der läuft ja auch schon im März 2021 aus.
-
JAAAA Ich hab am 11.06 und vor kurzem 15.11 bekommen, was noch immer nicht garantiert ist.
ja leider. Ich hab am 23.05 bestellt. Er soll nun im Januar vielleicht gebaut werden.
-
@Eddie.S auch von mir danke.
selbst mein Ford Händler meinte deine Infos sind schneller als seine.Hallo Gemeinde.
Inzwischen hab ich mit Ende Januar einen neuen Liederzeitraum. Ist schon krass hab am 23.05.2019 unterschriebenen und darf weiter warten. Ob ich ihn im Januar noch will weis ich nicht. Kann am 26.11. vom Kauf zurücktreten (4 Monate nach unverbindlichen Liefertermin) unabhängig habe ich den Händler in Verzug gesetzt.
So gewinnt man keine Freunde. Und das Autoverkaufen macht es bestimmt auch nicht leicht.wünsche euch einen schönen Tag
-
Sebi
Guten Morgen, ausser der Bestellung, Ordereingang steht da noch gar nichts drin. Frag mal den Händler, ob es denn am Motor liegt. So wie ich das mitbekommen habe, soll eventuell der 1.5 120 PS durch den 2.0 120 PS ersetzt werden.guten Morgen,
hätte ich als Kunde irgendwelche Nach- oder Vorteile ?????