Seit dem Wochenende endlich die Conti 235/40R18 95W WinterContact TS 850 auf Dezent TZ-Felgen in silber drauf. Wurde auch Zeit.
Beiträge von Haegen@Signer
-
-
Im Ford online Shop mit Rabatt?
Danke für den Hinweis. Habe eh schon mit den Gummimatten für den Winter geliebäugelt. Gerade mit 10% Rabatt bestellt.
-
Zur Info für die Wartenden: Anruf vom FFH. Briefe können abgefordert werden. Übergabe FoFo für kommende Woche vereinbart. 1.5er 150PS Benziner Schalter ST-Line Kombi mit viel Schnickschnack.
-
Nur damit die Wartenden wissen, dass sie nicht alleine sind. Mein bestellter Focus Turnier ST-Line mit dem 1.5L-Motor (150PS) steht seit über einer Woche beim Händler auf dem Hof. Erst auf direkte Nachfrage "Liegt es an dem Auslieferungsstop, dass der Kfz-Brief nicht kommt?" rückten die dort mit der Wahrheit heraus. Vorher nur irgendwelches Gefasel und Herumgedruckse. Enttäuschend, wie mit Kunden umgegangen wird.
Auch wenn ich den neuen gerne unter dem Hintern haben würde. So schlimm ist es bei mir nicht. Dann fahre ich meinen jetzigen Focus zur Not auch noch über den Jahreswechsel. Nur Schnee brauche ich bis dahin nicht. Habe keine Lust noch mal die Winterreifen draufzumachen...
Habt Geduld. Haltet durch!
-
-
ST-Line Turnier. Die anderen sehen mir persönlich zu bieder aus. (außer ST natürlich)
-
Ford Focus Turnier Bj. 2008
-
eher zufällig auf google
-
schwarz-metallic