Also unterm Strich etwas über 39k
Beiträge von Ingo
-
-
und wieviele Prozente hast du denn bekommen? das ist doch die viel sinnvollere Angabe, wieviel der Wagen ohne Prozente kostet, finde ich auf Ford.de schneller raus, als ich hier schreiben kann...
Dann musst du die Frage auch so stellen. 24% habe ich bekommen
-
Sieht schick aus. Was verlangt Ford bzw. der FFH gegenwärtig für den ST X Kombi?
Um die 50k ohne Prozente musst du einplanen wenn du Ausstattung mit dazu buchst
-
Glückwunsch erstmal! Schick!
Ggf ist die Frage hier im Forum schon mal gestellt, aber frage mich wie es sein kann dass einige viel eher bestellt haben aber andere die später das Auto bestellt haben, es eher bekommen?
Gibt es hierfür eine Erklärung?
Ich weiß nicht ob das irgendwas mit den freien Bauplätzen der Händler zu tun hat. Meine hatte da noch zwei freie Plätze
-
Habe heute meinen ST X in Empfang genommen und den Active abgegeben
-
Ingo: Ach Du Sch...
War natürlich der super Riemen der im Öl läuft schuld.
-
Bei wieviel km?
58.000km
-
Naja, solange muss der Active noch halten
Bei meinem hat vor 4 Wochen der lustige Zahnriemen aufgegeben. War wohl das kleine Dankeschön vom Auto an mich. Bin jetzt froh wenn mein Active weg ist
-
Freuen hin oder her, es ist ein Dienstfahrzeug, und solange der alte treue MK3 noch fährt (bisher 153.500 km), sollte ich zufrieden sein.
Ja, keine Standheizung und die Einkürzungen bei PS und Nm finde ich auch ärgerlich.
Viel mehr jedoch regt mich das Autohaus auf, über das das leasing läuft: die haben Null Information, dass das Fahrzeug schon gebaut wurde. Wenn ich meinen Job auch so schlecht machen würde...
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe bekommt das Autohaus doch die FIN wenn das Auto gebaut worden ist zwecks Papieren ect oder?
Ne Info darüber das es gebaut worden ist habe ich auch nicht bekommen. Das war gestern purer Zufall das ich angerufen habe und diese Info über mein Auto bekommen habe
-
Das wäre doch TOP! Endlich gute Nachrichten für BaLeMAC. Hoffentlich kannst du dein FoFo in wenigen Wochen abholen.
Nach über zwei Jahren.... ich weiß nicht ob ich mich nach dem ganzen hin und her noch auf das Auto freuen würde. Finde ich schon ekelhaft was da abgezogen wurde