Meiner ist BJ 03/23 und ich hatte das Problem wöchentlich! Ich hatte im August mit Wandelung gedroht, woraufhin das Update aufgespielt wurde. Seitdem ist Ruhe! Die Problematik ist kein einziges Mal mehr aufgetreten. Auch dann nicht, wenn Batterie schon recht leer ist! Nicht gefallen lassen und Ford unter Druck setzten! Ein Fahrzeug ohne tadellos funktionierende Lichtanlage ist unfahrbar und klar ein Grund zur Wandelung!
Beiträge von Thor75
-
-
Das ist falsch! Das Problem, wie auch das Update, sind bekannt. Wurde bei mir vor ca. 6 Wochen installiert, seither keinerlei Probleme mehr mit den Scheinwerfern, davor wöchentlich Probleme... Geh zu einem anderen Freundlichen!
-
Das Update gibt es seit ca. 2 bis 3 Wochen. Seit das Update aufgespielt wurde, funktionieren die LED einwandfrei. Einfach den Freundlichen bitten, das Update aufzuspielen. Von selbst reagieren die Händler leider nicht... Es geht ja nur um die Beleuchtung
-
Bei mir wurde das Update heute aufgespielt. Komme gerade heim. Scheinwerfer haben einwandfrei reagiert. Jetzt gilt es, die Problematik zu beobachten. Hoffe das Beste.
-
Bei mir auch. S20FE5G wid erst geladen, dann wird es heiß und lädt nicht weiter. Fürchterlich wirds mit AndroidAuto, dann wird es noch zügiger heiß. Kannst wirklich vergessen....
-
So, bei mir wurde jetzt auch das Bedienfeld wegen der teils nicht funktionierenden Tasten gewechselt....leider ohne Erfolg! Problem nach wie vor vorhanden. Ist wohl doch ein Softwareproblem. Es gibt wohl keine Lösung.....
Naja, hoffentlich hat das Update für die Matrix-LED mehr gebracht.. Die leuchteten nämlich maximal 6 Meter!
-
Super, vielen Dank für die Info. Mein Freundlicher meinte auch, dass es für das Bedienfeld noch keine Ersatzteilnummer gibt und ich mich gedulden soll. Er schreibt jetzt Ford an. Berichte doch bitte, ob der Fehler nach dem Tausch behoben ist.
-
Danke Dir, ich berichte...
-
Danke für die Info. Hast Du die Nummer der Rückrufaktion?
-
So, ich komme gerade vom Freunlichen wegen der Tastenproblematik Mittelkonsole. Von der Serviceaktion 23B03 ist nichts bekannt und nichts hinterlegt. Es handelt si h um kein bekanntes Problem...wie immer...Der meinte doch allenernstes, wir sollen die Taste mehr mittig drücken 🥳, der Spassvogel.
Leider gibt es also adhoc keine Lösung für unser Problem, hatte auch nichts anderes erwartet...