Ahhrg, ich verstehe... Ich habe einen mit Schaltgetriebe, daher bei mir kein Problem.
Ich meld mich nach dem Werkstattermin. Vielleicht heben die ja ausnahmsweise mal nen Lösungsvorschlag
Ahhrg, ich verstehe... Ich habe einen mit Schaltgetriebe, daher bei mir kein Problem.
Ich meld mich nach dem Werkstattermin. Vielleicht heben die ja ausnahmsweise mal nen Lösungsvorschlag
Ich meld es mal der Werkstatt nach Ostern.
Wenn es Dich stört, dass Du Start-Stppp nicht ausschalten kannst, dann schalt es erstmal mit Umschalten in den Sportmodus ab, dann hast Ruhe. Mache ich grad auch so. Ist aber natürlich kein Zustand, der dauerhaft akzeptabel ist.
Bei mir ist es auch wenn es kalt ist, sowie wenn es warm ist. Es passiert meistens zu Beginn der Fahrt. Nach Neustart der Systeme geht es dann meistens.
In der Werkstatt war ich noch nicht, da der Fehler nicht teproduzierbar ist. Die machen dann eh nichts, kenne ich schon von meiem vorherigen ST...In einem anderen Forum hatte ich auch schon von dem Problem gelesen... Vielleicht ha ja noch jemand eine Idee? Den Fehler gibt es jedenfalls häufiger
Bei mir das gleiche Problem. Tasten in der Mittelkonsole funktionieren sporadisch! Fahrzeug ist 2 Wochen alt. Auch STX. Ich denke, es ist ein Softwareproblem. Habe extra Batterie nachgeladen-ohne Erfolg....