Welches Bujahr hatte denn dein Mondi ?
Es hat nämlich mal einen Wechsel bei den Sensoren gegeben.
Somit funktionieren leider nicht alle Sensoren an jedem Fahrzeug.
Welches Bujahr hatte denn dein Mondi ?
Es hat nämlich mal einen Wechsel bei den Sensoren gegeben.
Somit funktionieren leider nicht alle Sensoren an jedem Fahrzeug.
Ich habe heute meine 2. Jahr / 30 tsd KM bei 24500 KM machen lassen.
Mit Bremsflüssigkeitswechsel 430,- €. Ist ganz OK.
Wenn du z.B. das braune Lincoln Theme eingestellt hast ist auch immer die Endanimation die entsprechend zugeordnete.
Die Animationen findest unter Splash screens. Manche haben aber tatsächlich keine Auswirkung....(eine davon könnte das ST Line Logo sein)
Beschreibe doch mal bitte deine Vorgehensweise mit Forscan.
Welches Theme hast du denn eingestellt?
Die Start- und Endanimationen sind nämlich abhängig von dem eingestellten Theme...
Genau... So ein Werksreset wirkt manchmal Wunder 😉
Vielleicht auch mal den RW Datenspeicher des Sync leeren.
Das COC ist FIN gebunden und muss beantragt werden. Je nach Hersteller kostet dieser Spaß zwischen 50,- und 150,- €.
Im Shop werden die Räder für das Fhrzg angeboten mit dem Verweis auf das COC.
wenn nicht vom Hersteller, von wem soll denn dann das Gutachten zur Freigabe ohne Abnahme kommen ?
Du hast leider keine Chance diese Felgen eintragen zu lassen. Ford gibt keine Gutachten, auch zu eigenen Felgen, heraus.
Ausserdem sind bei Ford leider immer die Felgen zu einem bestimmten Fahrzeug homologiert.
Die einzige Chance, bei einer Größenänderung, besteht über Drittanbieter von Felgen und den entsprechenden Gutachten.
Wurde das BMS nach dem Ersetzen der Batterie auch zurückgesetzt ? Sonst wird die "neue" Batterie nämlich nicht sauber geladen.....
Lässt sich dieses Verhalten des Fahrzeugs denn reproduzieren ?
Hast du Forscan im "Einsatz" ? Hast du nach dem Erscheinen der Fehlermeldungen im Fahrzeug schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?
Für mich klingt das immer noch nach Unterspannungsfehlern.
Verkauft......