Ben 963 wo kommst du denn her ??
Beiträge von mac_rib
-
-
Liebe Focus Freunde,
wer kann mir hier mal mit einer Anleitung helfen?
Ich versuche den (Mehrfach-)Stecker am Aussenspiegel und am Türsteuergerät für einen Umbau auszupinnen.
Ich habe auch bereits verschiedene (Auspin-)Werkzeuge ausprobiert.
Wenn sich überhaupt etwas tut, dann lässt sich der einzelne Pin aber nur nach vorne herausziehen , was mich irgendwie nicht weiter bringt denn ich benötige den Pin natürlich nach hinten herausgezogen.
Ich habe es bisher so versucht, dass ich mit einem Auspinwerkzeug in den Stecker hinein gegangen bin. Dann konnte ich diesen "anheben" und nach vorn herausziehen. Wie gesagt, das bringt mir aber nichts.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen ? Optimal wären natürlich Bilder.....
-
Gestern mal aus 2 "alten" LED Kennzeichenleuchten meine Reflektoren in Fahrer- und Beifahrertür zum leuchten gebracht.
Momentan sind diese LED's übergangsweise parallel zu den Spiegelleuchten angeklemmt.
Kann hier jemand die Anschlüsse oder Kabelfarben nennen über welche die Prüfspannung für die geöffnete Tür läuft ?
Ich würde die Leuchten gerne so verdrahten, dass sie jeweils auch nur für die geöffnete Tür leuchten, und nicht bei jedem Öffnen beide....
Montag mal sehen was mein FFH zu dem Thema Anschluss / Prüfspannung bei zu tragen hat.
Ich muss hier also nochmal ran.
-
Vielleicht sieht man die eingebauten Reflektoren mit Blitz besser. 20230603_141221.jpg
-
@pepe Hey ! Da hat aber jemand wohl einen ganzen Clown gefrühstückt.
-
-
Ich hole diesen Fred mal wieder raus.....
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass wenn man die Fenster über die FB öffnet, sie sich, wenn die Türen wieder automatisch verriegeln, nicht wieder automatisch verschliessen ?
Ob es da wohl einen Sinn für gibt ?
Oder kennt jemand sogar eine Abhilfe ?
VG
-
Hast du schon einmal versucht z.B. der oberen Haltepunkt der Heckklappe neu an zu lernen ?
Vielleicht hat die Klappe ja schlichtweg diesen Punkt verloren und "weiß " somit nach dem Öffnen nicht wo sie steht.
Ist nur so eine Idee....
-
Aus dem Münsterland, konkreter: Tecklenburger Land.
Hallo "Nachbar",
wo denn genau wenn ich mal fragen darf ?
Komme aus Lengerich...
-
...aus dem tiefsten, wunderschönen Münsterland zwischen Münster und Osnabrück.