Gerade getestet, war doch nicht verrückt
Drückt mal die Kofferraum Taste schnell 2x hintereinander, dann schließt das Auto komplett.
Blinker zeigen das an
Gerade getestet, war doch nicht verrückt
Drückt mal die Kofferraum Taste schnell 2x hintereinander, dann schließt das Auto komplett.
Blinker zeigen das an
Wenn das Fahrzeug offen ist, bleibt es nach öffnen und schließen der Heckklappe offen.
Du kannst die Heckklappe aber auch bei verschlossenem Auto öffnen. Wenn die Klappe geschlossen wird, wird auch das Fahrzeug wieder verriegelt.
War es das was Du meinst?
könnte sein
Kurze Frage, ich bin noch nicht draufgekommen.
Kann ich über die elektrische Heckklappe und Keyless das Auto Verriegeln?
Ich hab das irgendwie mal geschafft, aber in der Anleitung finde ich nichts.
Ich möchte nachdem ich den Kofferraum per Taste schließe nicht wieder zum Sensor um das Auto zu Verriegeln
Hab gerade gestern meine 1009 KM hinter mir
Ich kann auch sagen top der Wagen !
* Automatik funkt
* Standheizung ist top
* die 182PS sind auch sehr gut, ich fahre deutlich relaxer
Was komisch ist, ein Freund von mir hat die ACC mit dem automatischen lenken probiert, bei Ihm erkennt er aber sehr selten wenn er schreit Hände ans Lenkrad.
Vielleicht ist der schon innerlich so tot, das mein Auto das auch nicht mehr erkennt ;P
Es lohnt sich aufjedenfall
Das Auto macht einfach Spaß, hoffe bei euch geht das auch bald los.
Boaaah, ist das nicht zu Stark? Oder kommt das im Bild so rüber?
Ich will auch auf LED umstellen.
Eben, Der Verkäufer hat mich angeschaut.
Ich habe gesagt was gibt es besseres als zum Geburtstag das Auto abzuholen.
Außerdem der welcher sagt er will einen Rabatt weil es ein 2019er ist, kann gleich wieder umdrehen.
Ich bin gerade vom Autohaus gekommen, der Wagen hätte Gestern noch kommen sollen
Jedoch kommt er Morgen oder am Freitag ist aber schon in meinem Bundesland.
Abholen und Anmelden habe ich ausgemacht zu meinem Geburtstag am 30.12
Er meinte ob ich den Wagen wirklich noch dieses Jahr anmelden möchte?
Der wagen ist geleast, ich weiß nicht warum 2019 oder 2020 so einen Unterschied macht
Jedenfalls will ich nicht mehr warten auch keine 2 Tage mehr
Ich bin auch am verzweifeln die RC32 Schwarz welche ich bestellt habe, kommen wohl erst KW1 oder KW2.
Da ich das Glück habe das mein Auto früher kommt dacht ich auf eine Alternative zu wechseln.
Die Graphite RC32 gefällt mir ja mal gar nicht.
Habe zurzeit die Dezent TZ in Graphite Gray im Auge die kommt in ein paar Tagen.