Felgen mit Bereifung für den Winter hat mein Händler auch schon da.
Ich hoffe wirklich nicht das ich auf die zu lange warten muss sollen KW1-2 kommen und der Wagen am 21.12 delivered.
Felgen mit Bereifung für den Winter hat mein Händler auch schon da.
Ich hoffe wirklich nicht das ich auf die zu lange warten muss sollen KW1-2 kommen und der Wagen am 21.12 delivered.
Ich hoffe meiner wurde gestern Gebaut ich hab sogar ein Bier auf meinen Henry getrunken Felgen für den Winter hab ich auch schon bestellt
Warum denn? Bloß weil ich das geschrieben hab?
Die werden den Fehler bei deinem FoFo beheben und dann kannst Dich riesig freuen.
Geh mit bisschen Abstand an solche Kommentare, wie z.B meinen ran.
Genau, es kann auch sein das während des Transports ein Meteorid den LKW trifft, dann kannst wieder 7 Monate waren Hast aber dann sicher wieder Änderungen
Keep it easy und relax.
Theoretisch ja.
Sollte die Rohkarosse einen Schaden nehmen und wird als Schrott deklariert, muss für die VIN eine neue CARIN (interne Baunr.) vergeben werden und das kann im schlimmsten Falle 4 Wochen dauern.
Naja ich gehe mal davon aus, das mann dann nicht so viel Pech hat
Hi Eddi,
Wie ist das mit der VIN, wenn Sie vergeben ist können die dann noch verschieben also das Baudatum?
Stimmt, und Hauptsache man kann bashen.
Akzeptiert doch wenn ihr so ein billigen Focus kauft!!
Das kam von einem BMW Fahrer, bin froh bald keiner mehr zu sein.
Aber Leuten von anderen Marken dort Zugang zu geben ist halt nicht immer super.
Ahja und dann kommen die VW/Audi Fraktion mit ihren so tollen Autos welches ÖL wie der Politiker sich sein Gehalt genehmigt, bzw Leute die sagen das ihr DSG das beste ist was es gibt, welche bei jedem Anfahren einen Termin beim Chiropraktiker erstellen müssen.
Just my 2 cents
Sieh es positiv, ez 20 macht gleich ein paar Cent im wieder verkauf irgendwann mal aus
Die paar Cent interessieren mich nicht, aber noch mit meinem BMW fahren obwohl ich schon den Focus haben könnte schon.
Naja sei es drum, ich kann eh nichts daran ändern.
Meiner wurde von 15.11 auf 13.12 verschoben, ich habe aber das Gefühl das wird auch wieder nichts Jedenfalls am 30.12 zu meinem Geburtstag (30er) wird das wohl nix.
Ich rechne mit EZ 01 2020 wenn ich Glück habe.
Gilt diese Problematik für Deutschland oder auch für Österreich?
Meiner soll ja jetzt am 13.12 gebaut werden.
Alles recht und gut Eddie, aber was für einen Zeitraum hat die Geduld ? Nochmal, es geht nicht pauschal um die lange Lieferzeit, es geht darum, warum das Baudatum 3 oder 4 mal nach hinten verschoben wird. Fehlt da jedes mal ein anderes Teil ?
Da muss ich ASUS recht geben, ich hab auch mit dem Händer gesprochen er meine Lieferung kann bis 6 Monate dauern, jedenfalls kommt es einen vor das Ford die Logistik teilweise nicht im Griff hat.
Ich meine nach 6 Monaten und nicht mal gebaut und dann vielleicht nochmals verschoben da passt was nicht.
Wenn mindestens eine Linie zu sehen ist wäre es OK, aber die Unterschiede der Lieferzeiten sind zu Extrem.