Beiträge von Ford_Nox

Kann die Folien von Luxshield empfehlen. Habe welche für die Mulden der Türgriffe und für den Heckstoßfänger angebracht. Letztere Folie geht über beide (!) oberen Kanten des Heckstoßfängers und endet ca. 1 mm oberhalb der Parksensoren, deren Funktion dadurch nicht beeinträchtigt wird. Beide Folien sind qualitativ hochwertig und sehr passgenau sowie für den Laien mit etwas Geduld relativ einfach zu verkleben. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.
    Für die Einstiege/Türschweller habe ich bislang noch nichts gefunden, was mich zu 100% überzeugt hat - bislang habe ich nur rechteckige Zuschnitte gefunden, die aber nicht bis zu den Rundungen der Türzarge reichen, was m. E. vor allem für den Einstieg hinten notwendig wäre. Zudem sind vorne ja die relativ sinnlosen Zierleisten im Weg, die nur wenig bringen, da sie nicht über die Kante drüber gehen. Vielleicht müssen die doch irgendwann mal maßangefertigten Folien vom Folierer vor Ort weichen.

Mir reicht die Wärme aus. Für meinen persönlichen Geschmack aber wäre ja eine Lenkradkühlung für den Sommer ohnehin wesentlich nützlicher. Sitzkühlung ebenso.

Ganz deutlich bemerke ich den Unterschied, ob es Apple Music oder Spotify kostenlos und kostenpflichtig oder Amazon Music mit und ohne Unlimited ist. Aber das hat man wohl zu Hause auch.
    Und wenn es anstatt Bluetooth, sondern mit Kabel ist, hat man viel mehr Klangfarbe drin.
    Da spielt man mal Gustav Holst - Jupiter ab. Da kommt richtig Sound rüber.

Sultans of Swing von den Dire Straits eignet sich u. a. auch hervorragend zum Soundcheck. Ich höre übrigens so gut wie immer MP3 mit mind. 192 kbit/s über den USB-Stick.

Habe einen USB-Stick mit unzähligen Liedern im MP3-Format für meinen FoFo und wüsste gerne, wie ich am einfachsten Wiedergabelisten erstellen kann, die mit dem Audiosystem/dem Sync kompatibel sind. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Wie von @Eddie.S prophezeit wurde er Ende der Woche an meinen Händler geliefert. Konnte heute Früh schon mal einen ehrerbietigen Blick darauf werfen: :thumbup: Womöglich klappt´s noch diese Woche mit der Fahrzeugübergabe. Das Warten hat also bald ein Ende! Bestellt hatte ich ihn übrigens Mitte Juni, bedeutet insgesamt also ca. 4,5 Monate Wartezeit (incl. Werksferien). Danke für deinen Support @Eddie.S!!

Geil! Ja ist denn schon Weihnachten? Danke @EddieS.! Ich werde wohl die letzten Tage des Wartens auch noch überstehen...