Das Foto ist eben so, wie es ist, wenn es in der Dunkelheit mit dem Smartphone ohne Blitz aufgenommen wurde. Bräuchte eigentlich ein Vergleichsfoto mit den originalen Glühbirnen, um den deutlichen Unterschied darstellen zu können. Habe extra die Kühltasche und den Korb reingestellt, damit das Licht zumindest minimal reflektiert wird.
Beiträge von Ford_Nox
-
-
-
Keine Ahnung wie es inzwischen beim Titanium ist. Bei meinem Modelljahr war klar, dass dass es nur eine blaue Ambiente-Beleuchtung gibt. Im Zweifel würde ich den Händler fragen, weil auf den Konfigurator kein Verlass ist.
-
Ich mache nacher mal ein Foto...
-
Hell genug sind sie jedenfalls. Habe aber keinen direkten Vergleich zu den China-Birnen... Wahrscheinlich ist da kaum ein Unterschied erkennbar. Ich wollte in meinen schönen Focus aber keine Billig-LEDs verbauen...
-
Das denke ich auch und es wäre wünschenswert. Allerdings gibt's bei meinem dringendere Baustellen, die softwaremäßig beseitigt werden sollten, z. B. Aussetzer DAB, Ausfall Mediaplayer, die Probleme mit den Warntönen vom Parkassistenten und der Heckklappe. Was mich auch stört, ist die fast unerträgliche Lautstärke der Töne des Querverkehrwarners, die fast an Körperverletzung grenzt.
-
Im Titanium ist die Beleuchtung in einem bläulichen Ton gehalten.
-
Ich habe meinem Focus diese gegönnt: PHILIPS 127996000KX2 X-tremeVision 6000K
-
Habe erst nächstes Jahr einen Termin in der Werkstatt, hoffe die finden was, weil meiner Meinung nach darf bei einem neuen Auto überhaupt gar nichts quietschen.
-
Hat heute ja auch nicht gequietscht