Auto ist jetzt 2h gestanden. Navi geht wieder und es sreht F12. Sprachsteuerung fürs Navi geht weiterhin nicht... sagt ich soll Update machen. Wie auch schon beim F11...
Beiträge von 15erSteyr
-
-
pkg_err03 kennzeichnet einen Fehler bei dem Entpacken der Dateien.
Womit hast du das heruntergeladene Paket auf den Stick entpackt ?(evtl. Mac)?
Servus, oh ok.
Ganz normal wie immer, also vom Windows PC direkt auf den exFAT formatierten USB Stick entpackt.
Das Sync Update vor ein paar Tagen hat auch einwandfrei funktioniert...
-
Yeah... jetzt geht das Navi gar nicht mehr...
Alles nach Vorschrift gemacht, und jetzt den Fehlercode PKG_ERR03
Soll nochmal runterladen und installieren und ansonsten die Hotline anrufen...
Und beim Navi geht eben gar nix mehr: Navigationsfehler...
-
Leider ist keine LOG-Datei auf dem Stick gewesen.
Wenn man dann in der Hilfe sucht, steht da was von einem Logging-Tool, welches man sich im Abschnitt Fehlerbehebung herunterladen könnte. Habe ich leider nicht gefunden.
Ist mir aber im Moment egal, da die Karte aktuell ist (F12) und die Sprachsteuerung funktioniert.
Ich habs über hier gefunden:
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps - Seite 63 - Kuga Mk3 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Ford Kuga Mk1, Mk2, Mk3 Forum (kuga-forum.de)Beitrag 625 von "Kugafahrer"
-
Beim Kartenupdate gibt's keine logdatei, glaube
Wenn es die nicht gibt, wieso muss man dann eine hochladen auf der Homepage. 🤔
-
haste den / die USB vorher richtig formatiert? also FAT32?
Laut Beschreibung muss der Stick mit exFAT formatiert sein.
Mit FAT32 ging es bei zB mir nicht richtig.
-
Auch spannend wie unterschiedlich das scheinbar ist
-
Hallo, hat bei mir 2Std.30 Minuten gedauert.
Servus, das Sync-Update oder Naviupdate?
-
mcgarry : Ich hab es heute in der Früh am Weg zur Arbeit installiert. Hat ca. 15min gedauert.
UND: Es war das 1. Mal, dass die Log-Datei von selbst generiert wurde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Nächste Woche hab ich eine längere Strecke vor mir, da installier ich dann das Navi-Update (schätze, das wird ja wieder so um die 1-2h dauern).
Beste Grüße
-
Kurzes Update:
Ich war am Freitag beim Händler (wegen einer Verkleidung, die beim Scheibentausch in Mitleidenschaft gezogen wurde) und wir haben wegen BMS nochmal gesprochen - braucht einen längeren Termin, weil das Update länger dauert. Ich wollte ihn dann wegen der Batterie ansprechen, da meinte er von sich aus - "die Batterie tausch ma auch dann gleich aus, ist eh durch die Fordgarantie gedeckt"...da war ich positiv überrascht, dass das von ihm aus so kam.
(Leider spinnen seit heute die adaptiven Scheinwerfer und der Pre-Collison Assistent... ich hoff mal, dass das nur mit dem Batteriethema zusammenhängt)...)