Wenn dann mein Auto bald auch nicht mehr in Duisburg, sondern beim Händler steht und die Papiere nicht um einiges schneller sind dann bin ich glücklich ich bin gespannt
Beiträge von HenrikH
-
-
Dieser Artikel macht ein bisschen deutlicher was es zur Zeit mit den ganzen Euro Normen auf sich hat und wann denn nun was gillt.
Da blicken nur wenige durch denke ich -
Mein Händler ist keine wirkliche "Kommunikationsgranate", dem muss ich für solche Infos immer nachlaufen... Ich lass einen Bekannten mit Etis-Zugang (freie Werkstatt) regelmäßig nachschauen (der ist auch nicht gleich genervt und wimmelt einen ab)
Mein Händler hat jetzt auf erneute Nachfrage kommuniziert, dass etliche Modelle noch nicht vom KBA genehmigt sind und daher noch nicht abzuschätzen ist wie lange das noch dauert. Lassen wir uns überraschen.
-
Kurzes Update... Soeben erneut mit meinem Händler telefoniert, da mein Auto seit dem 28.10 in Duisburg zwischengelagert wird.
Es scheint wohl weiterhin Probleme bezüglich COC Papiere zu geben. Mein Händler weiß sich selbst keinen Rat mehr.
Habe anschließend bei der Ford Zentrale Köln angerufen, um dort erhoffte Informationen zu erhalten. Auch hier konnte man mir keine Informationen geben, wann dieses Problem gelöst werde.
Ich habe mich mit dem Thema 2019 abgefunden.
Dann wird meiner warscheinlich auch noch in Duisburg stehen ... Der ist jetzt auch gut 1 Monat dort.
-
Ja das stimmt.
Da ich selbst auch in einem großen Konzern arbeite, ist das für mich nichts neues.Für mich ist dabei immer nur interessant welches der angesetzte Zeitraum der Lösung ist. Das es auch dabei zu Verzögerungen kommen kann, kenne ich nur zu gut selbst.
-
Vielleicht weiß @Eddie.S ja was dazu
-
Wenn man das so liest scheint ja kurzfristig keine Lösung in Sicht
-
das ist er danke!
Ich blicke dem ganzen langsam euphorisch entgegen. Kannst du mal schauen ob der Termin steht ?
-
Das sieht schon besser aus...
wenn er das ist.DEALER: 1Q110 ORDER: HAUR_ NSC ORDER: JJN3
SCHED. BUILD: 22.10.19
DELIVERY
2019-11-02MODEL DESCRIPTIONS
------------------
1 FOCUS C519 2 2020.25MY
3 LIM. 5-TUERIG 4 ST-LINE
5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
7 6-GANG E8 8 RACE-ROT
9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
11 DESIGN-PAKET 2 12 TECHNOLOGIE-PAKET
13 WINTER-PAKET 14 KOMFORT-PAKET
15 PANORAMA-SCHIEBEDACHdas ist er danke!
-
Henrik,
die Hessengarage hat 6 Händlernummern. Unter keiner ist die Ordernummer EVPR zu finden.Danke dir erstmal.
Unter HAUR vlt?
Sonst habe ich nur 6 stellige Zahlen auf der Auftragsbestätigung.