es geht schon von alleine weg, nur dauert es mir etwas zu lange ,so das ich es auch mit ok wegdrücke
Beiträge von SergejFokus
-
-
Mean Green
-
2,3l Benziner,280PS,Automatik
-
sieht echt gut aus, welche hast du genommen?
-
Ich habe für Diesel nicht gelesen .
Castrol MAGNATEC 0W-30 D ist für den Einsatz in Benzin- und Dieselfahrzeugen geeignet, für die der Hersteller ein
ACEA C2 0W-30-Motorenöl empfiehlt.
Castrol MAGNATEC 0W-30 D ist für den Einsatz in Fahrzeugen geeignet, die ein 0W-30-Motorenöll fordern, das die Ford-
Spezifikation WSSM2C950-A erfüllt -
Ich habe für Diesel nicht gelesen .
CASTROL MAGNATEC PROFESSIONAL D - KAUFBERATUNG
Das Castrol Magnatec Professional ist ein kraftstoffsparendes Motorenöl speziell für Ford Modelle mit Diesel Motoren.
Vorgeschrieben ist dieses Magnatec Motorenöl in Modellen mit Euro 6 Norm.
Perfekt geeignet für Ford Fahrzeuge, die ein Motorenöl nach der Freigabe WSS-M2C950-A benötigen.
-
Ich denke EcoBoost ist Benzin und Eco Blue ist Diesel .
danke, ja das Öl passt auch für Benziner, war nur etwas verwirrt weil da für Diesel stand. Er ist besser geeignet für den Partikelfilter und den hat mittlerweile auch der Benziner.
-
Hallo SergejFokus, dies ist die Information der Ford Betriebsanleitung .
Hallo, bei dem oben genannten Öl steht aber für Dieselmotoren geeignet, ist das der richtige Öl für 2.3 Liter Benziner?
-
Hallo SergejFokus, dies ist die Information der Ford Betriebsanleitung .
vielen Dank für schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen, welches Öl verwendet Ihr für den oben genannten Motor? Hatte schon jemand Ölwechsel mit dem Facelift? Und jemand das Öl mitgebracht? Viele Grüße