Hallo zusammen, wie sind eure Verbräuche mit dem oben genannten Fahrzeug? Fahre zu 95 % in der Stadt und meistens Kurzstrecken 6-10 km. Habe ein aktuellen Verbrauch von 13 Liter und 3100km Laufleistung. Finde den Verbrauch etwas zu hoch. Viele Grüße
Beiträge von SergejFokus
-
-
Hallo zusammen, fahre seit 2,5 Monaten Ford Fokus ST X Turnier. Seit paar Wochen quietscht meine Fensterscheibe beim Runter- und Hochlassen. hat jemand auch das Problem? Und kennt evtl. Abhilfe. Würde ansonsten zu einer Ford Werkstatt fahren weil es nervt schon etwas. Viele Grüße
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Mmn. müsste da nur nochmal das Türschloss eingestellt werden, also halb so wild
vielen dank, werde die Tage mal drüber schauen, auf den ersten blick würde ich sagen das es an der Türdichtung liegt
-
Hallo zusammen, war bis jetzt ein stiller Mitleser. Habe letzte Woche mein neues Ford Fokus ST Turnier in Hannover abgeholt, bestellt wurde er über HN GmbH. Hatte auch etwas bedenken bei der Bestellung, es lief aber alles sehr gut. 6 Monate Lieferzeit(wie von Anfang angegeben),eine Woche vor Abholung Geld überwiesen, paar Tage später Papiere mit Kennzeichen erhalten und paar Tage später das Auto abgeholt. Das Auto wird 6 Monate auf ein Gewerbe zugelassen. Soweit ist alles gut mit dem Auto, fährt sich super, und das Innenraum ist auch sehr schick. Einziges Manko was mir aufgefallen ist, das die hintere rechte Tür nicht eben ist. Dicht ist es und auch keine Geräusche, nur Optisch halt. Bin mir nicht sicher ob ich es bemängeln soll. Ansonsten wünsche ich allen gute fahrt und den wartenden etwas Geduld. Es lohnt sich.