Danke Dir, dann kommt die auf die Wunschliste
Beiträge von Lasto
-
-
Ich möchte gerne meine Blinkerbirnen hinten beim Focus Turnier gegen Osram Diadem tauschen.
Allerdings bekomme ich die Heckleuchteneinheit gar nicht raus!
Ich habe die beiden langen Plastik"muttern" geöffnet und auch die Abdeckung an der Heckleuchte selber, die Richtung Kofferraum geht, abgeklipst. Aber ich bekomme die Einheit selber einfach nicht raus. Sie ist gelöst, ich kann sie etwas zur Seite ziehen, aber nicht ausbauen...
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Also die Kamera zeichnet alleine auf, sobald man das Auto startet.
Anschauen kann man die Videos/Bilder über die App, auf dem Sync habe ich es noch nicht probiert.
Die Kamera hat BT/Wifi und auch einen G-Sensor. Sie zeichnet wohl permanent auf und speichert den Clip wenn auf dem Parkplatz durch den G_Sensor ein Ereignis ausgelöst wird.
Man kann alles gut über die App einstellen, also mein Iphone macht bisher alles ohne Probleme, sogar live beim fahren kann man sich das Bild einblenden lassen.
In der App ist auch eine Ausführliche Anleitung drin.
Bist Du immer noch zufrieden? Überlege mir auch, ob ich mir die Kamera einbauen lasse...
-
Also in meinem ST wird der Gang im Drehzahlmesser angezeigt, wenn ich im ST-Modus fahre. Aber vielleicht ist das nur im ST der Fall?
-
Hi,
ich habe einen Focus ST bestellt, der im Winter geliefert wird.
Habt ihr hier Vorschläge zu Winterreifen, am besten welche vom Fordhändler?
Muss da ja nicht unbedingt 19 Zoll sein, 18 müssten eigentlich auch reichen.
Danke schon einmal und beste Grüße
Michael
Ich bin auch gerade auf der Suche (hab meinen ST seit Ende August).
Ich bin ganz kurz davor BBS SR in 19 Zoll mit 225/35 Reifen zu bestellen. Die Winter bei uns sind nicht mehr so heftig wie früher und die Optik finde ich durchaus nicht unwichtig, auch im Winter...
Aber evtl. hat ja noch jemand anders einen Tipp für schöne Winterräder