Also meine Version ist: Prioritäts-Update SYNC-24.2.0.13
Das Update war letzte Woche Montag
Grüße
Also meine Version ist: Prioritäts-Update SYNC-24.2.0.13
Das Update war letzte Woche Montag
Grüße
Hi, im Prinzip müsste das dort stehen wo bei mir die Kilometer?
Ach Mensch, vielleicht sollte ich anfangen diese zu verkaufen…
Naja einfach weil diese in der Nacht, bei hohen Geschwindigkeiten oder schweren Sichtverhältnissen die besten auswertbaren Ergebnisse liefert, zeigen viele unterschiedliche YT Videos.. Stichwort: Kennzeichenerkennung für den Notfall..
Aktuell die beste, kann man mit dem Datum des verfassten Textes sehr wohl nachvollziehen, wie gesagt außer man ist faul
Wenn man sich mit dem Thema befasst, dann weiß man welche Dashcam aktuell die besten Ergebnisse liefert...
Und für "faule":
VIOFO A229 Pro 4K + 2K Dual STARVIS 2, HDR Vorne hinten Dashcam Auto, Sprachsteurung & 5GHz Wi-Fi Wlan Autokamera, Ultrapräzises GPS mit CPL Filter, Super Nachtsicht 2.0, Sprachausgabe, bis 512 GB Max
Und zu letzt noch zu erwähnen, aktuell bei dem großen Internet Händler mit dem A davor.. gerade im Angebot!
Mal ne Frage zur Montage einer Dashcam, kann man den Strom dafür vom Rückspiegel irgendwie erhalten?
Die Ford Dashcam sollte ja mit dem Sync 4 ja über Funk kommunizieren?
Hat sich erledigt, hab mir eine andere Dashcam gekauft, die beste die aktuell ist
Und die macht einfach perfekte Aufnahmen
Mal ne Frage zur Montage einer Dashcam, kann man den Strom dafür vom Rückspiegel irgendwie erhalten?
Die Ford Dashcam sollte ja mit dem Sync 4 ja über Funk kommunizieren?
Mal so zur Info, das unnötige Laufenlassen des Motors ist verboten 😋
Hab mal irgendwo gehört: Wo keine Polizei, alles erlaubt 😂
Ich will nochmal erwähnen: Es gibt eine FordPass Pro App, da ist alles beim alten, ihr seht dann anstatt die % Reichweite die KM
Wenn du das Auto per Fernstart startest passiert alles so wie du es das letzte mal an hattest, willst du also im Sommer vorkühlen, dann Klima Anlage an lassen, im Winter Heizung 👍🏻👍🏻
Hab seit eben die neue App auf meinem iPhone, auf und zuschließen geht noch weiterhin genau so starten.