Ob man das Freischalten kann, weiß ich nicht. Aber ja der Regensensor ist eine Stellung nach oben beim Wischer Hebel.
Beiträge von trcbb
-
-
Hi,
will jetzt nichts falsches sagen, aber Gewebe erkenne ich da nicht. Sollte kein Gewebe sichtbar sein, sollte es nicht sofort gefährlich werden, wenn Gewebe sichtbar ist, wäre der Reifen sofort defekt und ein Risiko.
Aber theoretisch ist jede Beschädigung am Reifen irgendwo eine Gefahr.
-
Naja bei der beheizten Scheibe, Lenkrad und auch Sitz muss man nicht unbedingt vorheizen, einfach einsteigen kurz anmachen in 40 sek bis 1 min los fahren, sollte keinen stören, also wenn man anstrengende Nachbarn hat 😂
-
Klugscheißer Modus....aber eigentlich in Deutschland nicht erlaubt den Wagen laufen zu lassen, oder
In Deutschland ist fast alles verboten was Spaß macht
Auf abgeperrten Flächen stört es keinen, oder wo ich Wohne genau so wenig
-
Im "Winter" hab ich den Focus immer schön aufgewärmt einen Eiskratzer sah meiner noch nie
Und im Sommer werde ich es garantiert zum abkühlen nutzen
-
Wieso Schlitz schneiden ?
Das ist doch eine Torx Schraube. Ich meine das man den Griff zieht (wie beim Öffnen) und dabei die Torx Schraube löst / raus dreht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Das mit dem Schlitz war mehr oder weniger ein Tipp und ein Scherz
-
hm, nimm doch ein Multitool, mit einem dünnen Schneider und schneid doch in die Mitte davon einen Schlitz rein, dann kannst einfach ein Schlitzschraubendreher vielleicht benutzen.
Sieht ja eigentlich danach aus das es eine Sechskant Schraube ist, für eine besondere Nuss.
-
Ich mache das mit Alexa im Auto, da klappt das super oder halt mit Siri
-
Also ich habe meinen Focus erst seit 3 Tagen und ich kann nur:
Fernstarten
Öffnen schließen
Hupen
-
Hallo,
ich bin seit Mittwoch endlich auch Focus fahrer, im Sync 4 werden auf der Karte ja Spritpreise angezeigt, bei mir stehen da die Diesel Preise, fahre aber einen Benziner.
Kann man das irgendwo einstellen welche Sorte er anzeigt?