Das freut mich sehr für dich. Beneide dich. Ich warte immer noch. Er soll angeblich dieses Jahr noch gebaut werden und Januar dann im Autohaus sein.
Danke
Ja das warten ist echt ne blöde Sache, aber es lohnt sich am Ende
Das freut mich sehr für dich. Beneide dich. Ich warte immer noch. Er soll angeblich dieses Jahr noch gebaut werden und Januar dann im Autohaus sein.
Danke
Ja das warten ist echt ne blöde Sache, aber es lohnt sich am Ende
Es ist endlich soweit, hab heute meinen Focus in Empfang nehmen können, was ein schönes Auto
Die ersten 70 Kilometer nach Hause, waren sehr nice
Es gibt wieder Neuigkeiten, Montag soll mein Focus zugelassen werden.. unser Kreis hat mit benachbarten Kreisen vereinbart das die Autos dort erst zugelassen werden..
Nun werde ich erstmal nicht mein gewünschtes Kennzeichen haben, aber werde es sobald es möglich ist, kostenlos ummelden dürfen inkl. kostenlosen neuen Kennzeichen.
Das kann man als gute Nachrichten verstehen!!
Aber egal, freue mich endlich vielleicht ab kommenden Mittwoch wenn ich es schaffe den Focus abzuholen ihn zu fahren!
Guten Morgen zusammen,
seit Tagen warte ich nun auf die Zulassung, mein Focus steht schon seit dem 13.11. beim Händler
Wegen einem Häcker angriff auf ein IT Unternehmen, sind bei und im Kreis keine Zulassungen möglich.
Das Unternehmen "arbeitet" seit 18 Tagen daran, wieder die Städte ans laufen zu bekommen
Perfekt, danke euch!
Guten Morgen, das klingt das schon mal gut, dann werde ich mir so ein Controller mal bestellen, liegt eigentlich auf dem USB Port dauerhaft Spannung an? Oder nur wenn die Zündung an ist?
Grüße
Hallo, noch habe ich meinen Focus nicht erhalten, um es selbst auszuprobieren..
Mal eine Frage, ist der usb Anschluss in dem Fach unter der Mittelarmstütze auch Medien fähig? Also zum Sync 4?
Um da evtl einen Medien Controller für YouTube etc. anzuschließen ?
Mit anderen Worten, kann man da auch kabelverbunden android auto oder CarPlay anschließen ?
Grüße ✌🏻
Laut meinem Händler geht das nicht, nur er im Internen System
Kann gelöscht werden, danke
Freundliche Grüße
Alles anzeigenMoin.
Habe vorhin von meinem Serviceberater des Vertrauens ein Foto geschickt bekommen, worauf mein neuer ST gerade abgeladen wird.
Und ich hatte noch nicht mal ein Baudatum bekommen. 🤣
Musste erstmal schnell hinfahren und mich selbst überzeugen.
Hatte am 19.08. bestellt, Lieferzeit war mit 20-24 Wochen angegeben. Krass! Bin mega aufgeregt, könnte heulen vor Glück. Mein Traumauto!
Kanns noch gar nicht glauben. 🥲
Krasse Farbe, viel Spaß mit deinem neuen!!!