24.08.19 Bestellt und am 01.11.19 werde ich meinen endlich bekommen
Beiträge von David
-
-
Was haben die nur mit meinem Auto gemacht...
Es war doch schon Fertig -
Der steht in Saarlouis im Werk. Da fehlen wohl noch Teile für den ST-Bodykit.
Danke fürs nachsehen @Eddie.S
Das ist echt bitter....
Wird im System den schon ein neuer Liefertermin angezeigt oder ist der auf unbestimmte Zeit verschoben?Danke und Gruß
David -
Guten Morgen @Eddie.S leider ist mein FoFo nicht wie geplant angekommen magst mal gucken für mich ob da was schief gelaufen ist?
Order GZYL
Händler 1A3K0Danke schon mal.
Gruß David
-
Hey danke dafür @Eddie.S! Weißt du zufällig, ob die Querträger vom MK3 Turnier vFL auf das Reling vom MK4 passen? Sind ja beide geschlossene Relings.
Das würde mich auch interessieren!
-
IMG-20191011-WA0006.jpgIMG-20191011-WA0007.jpgIMG-20191011-WA0006.jpg
Heute Frisch beim Händler eingetroffen leider noch vor meinem Auto
-
Sieht so aus, als wären die Betriebsanleitungen bei Ford jetzt wieder online: https://www.ford.de/service/be…hilfe/betriebsanleitungen
LG, Frankie
Stimmt geht wieder!
Danke für die InfoLG David
-
-
Hallo David,erstmal willkommen in Forum.
Mein FoFo soll laut Händler im Dez. 2019 geliefert werden. Laut Erstauskunft von @Eddie.S sollte er am 30.09. gebaut werden. Der FoFo wurde aber ca 1,5 Wochen eher gebaut und steht nun seit 23.09. 6 Wochen lang auf einem großen Zwischenlager der Spedition. Anfang November geht er dann zum Händler und ich hoffe das ich den dann spätestens Mitte Nov. geliefert bekomme. Also ist er ca. 2-3 Wochen eher als vom Händler angegeben.
Gruß MarcoHallo Marco
Danke für die info,
Das ist ja übel das er noch 6 Wochen rum Stand. Hoffe du bekommst ihn bald.
Meiner wurde laut Händler am 02.10.19 gebaut und soll wie gesagt schon am 12.10.19 schon ankommen.
Ich hoffe das es klappt. Ich bin so ungeduldig
Gruß David -
Tropical Orange Metallic
lässt sich oben leider nicht auswählen ;-9