Beiträge von PhilWhite
-
-
Nach über einem Jahr ist er endlich da 🙏🏻
Das alte Auto wurde heute früh abgegeben und der Neue wird dann am 15.10. abgeholt.20241011_071030.jpg
-
Meiner Brauchte 2 Jahre und 2 Monate .
14.01.2021 - 07.03.2023
Oke da war noch Corona.
Aber aktuell ist das schon echt schwach.
-
1 Jahr ist schon übelst lächerlich. Meinen Glückwunsch das er endlich da ist. Kriegst du irgendwas and Entschädigugn für die lange Wartezeit ?
Danke.
Nee da kommt nix an Entschädigung, die geben den Fordwerk die Schuld, da die das angeblich verbockt haben.
Der Verkäufer ist aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich kompetent, von daher bin ich einfach nur froh wenn am 15.10. alles gut über die Bühne geht😅
-
Nach einem Jahr Wartezeit ist der Focus endlich beim Händler angekommen 🙏🏻
Nun muss ich noch bis zum 15.10. warten weil mein Verkäufer Zwischenzeitlich im Urlaub ist 🫠
-
Hallo ihr Besteller,
ich hab grad festgestellt, dass in der neuesten Preisliste gar keine schwenkbare AHK mehr verfügbar ist.
Hat da jemand nähere Infos von einem Händler?
Gruß
Matthias
Das ist korrekt, die schwenkbare AHK ist nicht mehr verfügbar. Bei meinem ST jetzt auch so.
-
Das Paar vorne in meiner Konfiguration 120€ hab aber Stammkunden Rabatt. Interesse an den Kontaktdaten?
Die Matten sehen wirklich gut aus 👍🏻
Ich überlege es mir und würde mich gegebenenfalls dann noch mal bei Dir melden.
-
Die ersten kleinen Detail Upgrades trudeln ein.
Morgen hol ich dann noch die Gel Badges aus UK für aussen bei der Post ab.
Hi, hätte auch Interesse an den Fußmatten, wo liegen die preislich etwa?
Gruß Phil
-
Also mein ST X Turnier hab ich am 27.10. Bestellt und soll jetzt irgendwann im März gebaut werden 😄
-
Hallo. Habe mich jetzt für die Wanne entschieden. Es ist sogar eine 2. Wanne dabei - für den ersten vorderen Teil des Boden unterhalbs.
Zu bedenken gilt, dass wenn die Wanne drinnen ist, dass man in den Boden unterhalb nicht mehr so komfortabel reinkommt, aber das habe ich mir schon im vornhinein gedacht. Is eh genug Platz im TravellerLG
LostHIghWayHi, welche Gepäckraumwanne im Ford Shop ist das genau, wo die zweite kleinere mit dabei ist?
Ist das diese hier:
Focus Gepäckraumwanne oben 2022-2023Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.deDanke und Gruß Phil ✌🏻