@Eddie.S genau, und deshalb ist die Aussage/Information des zuständigen Händlers bei dieser Situation am zuverlässigsten.
Beiträge von Wald1806
-
-
Die Briefe bzw. Typengenehmigung sollen wohl ab dem 19.11 verfügbar
-
Meiner soll morgen geliefert werden, heißt also er ist davon nicht betroffen oder kann er es doch sein, weil der Brief noch nicht da ist und ohne Brief ohnehin keine Zulassung erfolgen kann?
Genau, das kann dir der Händler sagen wenn er versucht die Papiere anzufordern.
wenn Etis kein 18U18 anzeigt, ‘sollte’ man nicht betroffen sein... aber wer weiß ob die Info zuverlässig ist
-
Also meiner ist laut etis am besagten 24.10.19 gebaut worden, von Rückruf steht da aber nix. Sind da jetzt alle oder nur ein Teil betroffen?
Meiner hätte es nämlich laut FFH fast geschafft und sollte diese Woche geliefert werden
meiner am 29.10.
Bei mir steht auch nichts drin.
Händler sagte mir heute morgen, der Wagen waere auf dem lkw.Wen es nur Zulassungsprobleme gibt, muss der Händler auf Freigabe warte .
-
18U18 ist ein Problem mit der Typengenehmigung.
Das kann u.a. mit Abgasnormen zB zu tun haben -
am 26.10 gebaut und seit 29.10 steht in ETIS 18U18
1.5 Ecoboost
Klare Infos gibt es nicht nur: " Fahrzeugbriefe werden nicht erstellt".Interessant...
Meiner 29.10. gebaut, steht aber nichts von 18U18 im ETIS.
Auch 1.5er Ecoboost -
@Shynx08
deiner wurde am selben Tag gebaut wie meiner.. eventuell bleiben wir verschont.
Nur der Händler kann uns mehr sagen...
- erstmal muss der ankommen... -
Eine kleine "Motivation" an alle Benzin-Besteller....... Ich hoffe mal das es sich hier nicht um Monate handelt.
die betroffenen müssten unter etis.ford.com die Meldung 18U18 sehen... das hängt wohl "angeblich" damit zusammen.
alles sehr mysteriös -
@Shynx08 auch laut etis.ford.com steht bei mir nichts drin, daher gehe ich davon aus.. das meiner zumindest vorerst nicht von der Problematik betroffen ist.
-
Hast du dein Auto auch schon in der App? Steht bei dir was?
bei meinem nicht