Offiziell noch nicht, aber einige Ford Werkstätten wissen es...
Beiträge von Wald1806
-
-
Die Fensterschachtleisten... die untere außen
-
Ich habe letztens mal gelesen, dass man die Innenverkleidung der Fahrerseiten mit Alubutyl dämmen kann, damit das vibrieren und so weiter aufhört. Vllt mal bei der Werkstatt anfragen?
Bei meinem jetzigen Mk3 hab ich das Vibrieren gerade beim Bass auch. Hoffe eig, dass das beim neuen Focus nicht so ist, gerade wegen B&Omit Alubutyl ist man sehr gut dabei
ich muss nur noch die Schachtleisten an den Fenstern machen, dann habe ich fast perfekt... -
Ich habe auch iOS 13.4.1
Bei mir ging es zB gestern mit Lautsstärke regeln, den Tag davor nicht.
Heute morgen ging es dann auch nicht, und ich hatte auf nur die Möglichkeit die Ansagelautstärke anzupassen.Ich vermute eher, das es ein Problem mit der neusten iOS Version ist... es tritt nämlich erst seitdem auch auf...
-
Mich hats am Seitenschweller erwischt...
Lackstift und weg ist die Macke -
Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen.
der 1.5er Ecoboost hat mittlerweile eine Verbundlenker-Hinterachse
die Angaben zur Ölfüllmenge beim 1.5er z.B. sind falsch, laut BA 4,55l ohne Filter und 5,05l mit FilterLaut:
https://de.m.wikipedia.org/wik…BlsAjCKMcgWP9Y2pd6gghdY9ghaben alle nun eine Steuerkette.
@schmal im Zweifelsfall deinen Händler fragen.
-
Wurde doch umgestellt auf Steuerkette
-
Verstehe ich auch nicht.
ggf. Haben wir ja unmengen an ‘glück’ und wir kriegen ein Update um diese zu deaktivieren..
im Endeffekt ist es nur eine Software die das steuert... -
Meiner wurde am 29.10. gebaut und am 10.11 im Werk wohl überarbeitet...
also meiner ist definitiv ein 2020er Modell.
(habe keine SRA bei dem iLEDs)Bin gespannt wann die das einführen wollen... das würde dann wieder einen Theater mit dem KBA verursachen
-
Hab MY2020.25
Bei mir ist die defintiv noch drin