Ein guter Lackierer könntest Du mal ansprechen.
Da könnte ggf. Smart-Repair reichen.. kostenpunkt idR um die 200€ (hier im meiner Region zumindest)
Beiträge von Wald1806
-
-
Bei mir hat der Bremsassistent schon zweimal gegriffen...
1x als ein Fußgänger über eine schlecht beleuchtete Strasse lief...
1x beim schneller fahren um Verkehrsinseln, war ein Auto geparkt, hat das Auto logischerweise als stehendes Objekt erkannt.die Bremsung bzw. das was man(n) im Pedal spürt, ist ähnlich das vom adaptiven Tempomat wenn er abbremsen muss.
-
Bei mir muss das Autohold eingeschaltet sein.
die Autohold greift nicht, wenn das Auto im Rückwärtsgang abgestellt wird... -
Die Eingabe der VIN hat bei mir am Freitag vor dem planmäßigen Bau, funktioniert.
-
Soooo
Bestellung war am 27.07.19
Seit 12.12 endlich beim Händler inkl. Brief.
Abholung am 20.12 musste ich ja kurzfristig absagen.
Am 02.02 kam um 9 uhr ein Anruf vom Autohaus ( 14Uhr war geplante Übergabe),
die Übergabe kann nicht stattfinden. Ein anderer Kunde ist mit sein neuen Ranger gegen mein gefahren....
Letzte Woche wurde klar... Totalschaden da Rahmen verzogen....Heute bekomme ich aber ein anderen, nahezu identisch, da der Kunde vom Kauf zurück treten will o. ist
Ein auf und ab hat endlich ein ende. Jetzt geht das Theater mit Versicherung usw. los
Man muss erstmal soviel glück haben....
Hätte ich auch so nicht übernommen, verunfallt bevor man den überhaupt bekommt... -
Ist euch schon aufgefallen, dass das Licht im Kofferraum anbleibt, trotz das die Heckklappe zu ist?
Ist mir vorhin aufgefallen, als ich die Rückbank runtergemacht hatte. -
Ich habe auch den 1.5er Motor mit Abschaltung...
ich merke nur beim Dahingleiten bzw. konstante Geschwindigkeit halten bei ca. 1800-2500UPM ein "leichts" ruckeln vom Motor.
beim Gasgeben schaltet er trotzdem alle 3 zurück... -
Nach 46 Autos davon 33 Ford in 41 Jahren
kann ich sagen,
auch wenn so Kleinigkeiten vielleicht nerven, ( aber nicht jeden störts )
ich habe schon lange keinen so grossen Spass und Freude mehr gehabt, wie mit diesem Ford.
Da sind so viele Neuerungen drin, die es früher gar nicht gab. Und wenn sie gut eingestellt sind, gut funktionieren.
Meckern kann man immer.Aber...die Freude überwiegt hier.
Ich kann nur sagen, nach 4 Monaten Wartezeit, es lohnt sich.
Nun schon nach 6 Monaten und 16000 km, will ich kein anderes Auto mehr. Für dieses Preisleistungsverhältnis, bekommt man nichts besseres. Meine Frau als VW-Fan fährt sehr gerne mit diesem Focus
Ich stimme dir da voll und ganz zu!
ich habe erst 1800km runter.
Spritverbrauch liegt rechnerisch bei 7,19l/100km
ich kann mich wirklich nicht beschweren, hatte vorher noch einen i30N, ich habe das Gefühl der Focus fährt sich trotz "weniger" Leistung viel besser.Jedes Auto hat irgendwas was einem nicht ganz gefällt... das perfekte Auto gibt es nicht... und wenn nur nach Maß... und das will keiner bezahlen!
@die wartenden... @Eddie.S kann das warten verschönern mit seiner Information
-
Joo, dieses Chroma-Blau hat etwas.
ich freue mich jeden Morgen mein Wagen in Chroma Blau zu sehen :!
-
Heute ein Anruf vom FH.
Keine Ahnung wann mein Focus geliefert wird.
Gebaut 29.10.2019meiner wurde am selben Tag gebaut... weiß der Händler wo der Wagen ist?