wäre ein Traum.
Mein Händler konnte heute noch keine Papiere anfordern.
Den Gerüchten nach, werden die Briefe auch direkt verschickt ohne das der Händler diese anfordern muss...
Abwarten
wäre ein Traum.
Mein Händler konnte heute noch keine Papiere anfordern.
Den Gerüchten nach, werden die Briefe auch direkt verschickt ohne das der Händler diese anfordern muss...
Abwarten
Blöde Frage: wie mach ich das?
Sorry OT
Auf dem Alias klicken -> rechte Seite sollte so ein "sprach-bläschen" sein... da drauf
@N74 am besten du schriebst ihm mal kurz PN, hat er vor ein paar Seiten geschrieben das ihm das so lieber ist
Ach.. das habe ich in der Tat vergessen!
@Eddie.S, vielen Dank für die Zuverlässige Infos.. Du hast das warten angenehme gemacht
Laut Händler soll er am Freitag den Brief beantragen können...
Juhu... Auto ist beim Händler angekommen...
Er ist optimistisch das die Zulassung bald klappt... jetzt heißt es abwarten und tee trinken
@mike78 die Typenzulassungsnummer wird benötigt, das ist idR auch die Typengenehmigungsnummer soweit ich weiß.
Was sagt der Händler dazu? wo hast du diese Info her?
Also meiner steht noch irgendwo in SLS rum... drittes Mal das die Lieferung verschoben wurde
Mittlerweile bin ich bei einem geplanten LT bei Mitte Feb. ursprünglich 28.07 unverbindlicher LT.
Zum Glück bekomme ich von meinem FFH nächste Woche einen anderen Neuwagen zur Überbrückung zugelassen.
Werde wohl demnächst auch unseren neuen 2 wagen bestellen. Der läuft ja auch schon im März 2021 aus.
Liefertermin 28.07.?
Wann hast Du bestellt?
Hallo ich bin demnächst ein Focus Turnier ST Fahrer. Und wollte mal nachfragen ob mir wer über die ordernummer ( LLAZ) sagen kann wie lange das noch dauert.
Gekauft wurde der Wagen bei Ford Heine in Steinheim.
Liebe Grüße
ah noch einer der in Steinheim bestellt hat?
Über carwow?
@N74 ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber ich würde an deiner Stelle einfach die Füße still halten.
Dein Auto wird erst voraussichtlich in Dezember gebaut, da geht noch eine Menge Wasser dem Bach herunter.
Mein Rat: zurücklehnen, entspannt auf das Auto warten und schauen was auf Dich zukommt.
Nur so am Rande:
Ich habe soeben mein Wagen nochmal im Konfigurator durchkonfiguriert, da steht weiterhin Effizienz Klasse B.