KX6C-3K171-B1A SCHWENKLAGER, LI (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
KX6C-3K170-B1A SCHWENKLAGER, RE (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
je 230€ netto laut Teilekatalog
Hinzu kämen aber noch die Lager und Kleinteile
KX6C-3K171-B1A SCHWENKLAGER, LI (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
KX6C-3K170-B1A SCHWENKLAGER, RE (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
je 230€ netto laut Teilekatalog
Hinzu kämen aber noch die Lager und Kleinteile
Alles anzeigenMoslerMod
Hi,
vielen Dank !
Die Suche hat damit Ende. Ich werden jetzt die ATE Ceramic Klötze v. u. h. einbauen und fertig ist die Laube.
Nachtrag:
Die Bezeichnung der Bilder kann nicht stimmen. Das linke Bild ist Schalter (Track Pack-Brembo) und das rechte Bild ist Automatik. Beim Automatik werden die Bremsklötze auf die Bremssattel-Ankerplatte gesteckt und der Bremssattel darüber. Außer mein Browser (Waterfox) stellt das falsch dar.
Grüße aus dem Pott
Hast du vollkommen recht, hab es geändert. Ich schau mal ggf. bestelle ich mir die tage mal eine Seite und vergleich das mal
Hi laut Teilenummer ist das Schwenklager auch auch ein anderes.
ST X Automatik (SCHWENKLAGER, RE (SERIE 13, MIT PERFORMANCE-AUFHÄNGUNG ODER RS-AUSRÜSTUNG)
ST X Schalter mit Track Pack (SCHWENKLAGER, LI (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
Beides aber Serie 13 Focus ST X
Transporter Die Tachoeinheit ist gleichgeblieben, nur unterschiede in der Software Schalter zum Automatik. Das Motorsteuergerät ist auch identisch lediglich nun mit Tuningschutz drauf.
Wenn du ein Preis mit teilen hast melde dich gerne noch mal bei mir. Ich habe alle Sachen Dementsprechend schon raus gesucht ggf. lässt sich am Preis noch gut was machen. Bis da hin gutes gelingen und einen guten Rutsch.
Hast du eine VIN zu den passenden Teilen ? Laut E-Teilekatalog gibt es dort nur 2 Nummer für den ST X.
Original Ford. Wenn du die Teile brauchst kann ich dir gerne ein Angebot dazu zukommen lassen.
Original Satz Ford kostet ca. 1500 €, so aus dem Auszug vom Teilekatalog.
2x BREMSSATTEL
2x HalteCLIP
2x Bremsscheibe
1x Kit Bremsklötze
Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.
Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich.
Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.
Ich finds einfach nur ne coole Sache.
Ohne ST Logo ist der Schlüssel wesentlich günstiger. Dann muss er noch dazu Codiert und angelernt werden.
Das ganze lässt sich ggf. so Programmieren, sodass die letzte Einstellung nach jedem Zündungswechsel wieder hervorgerufen wird. Bzw. man das über MyKey speichert
Ich habe dir zuvor die Aussage gesendet was Ford dazu schreibt ganz offiziell. Das jeder aufschreit ohh nein ein Auto und dann auch noch das der Motorläuft ist klar … in der heutigen Gesellschaft ist das leider so. Nur da darf man auch nicht die Wahrheit mit Unwissenheit und Fakten verwechseln. Das ist jetzt nicht böse gemeint.