Beiträge von MoslerMod

Wenn du ein Preis mit teilen hast melde dich gerne noch mal bei mir. Ich habe alle Sachen Dementsprechend schon raus gesucht ggf. lässt sich am Preis noch gut was machen. Bis da hin gutes gelingen und einen guten Rutsch.

Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.

Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich. ;)

Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.

Ich finds einfach nur ne coole Sache.

Ohne ST Logo ist der Schlüssel wesentlich günstiger. Dann muss er noch dazu Codiert und angelernt werden.

Ich habe dir zuvor die Aussage gesendet was Ford dazu schreibt ganz offiziell. Das jeder aufschreit ohh nein ein Auto und dann auch noch das der Motorläuft ist klar … in der heutigen Gesellschaft ist das leider so. Nur da darf man auch nicht die Wahrheit mit Unwissenheit und Fakten verwechseln. Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Dann erkläre mir das doch mal ganz genau warum es Schädlich ist ...... Da du ja Meister bist wirst du dich wohl ausgiebig damit befasst haben, was eine Variable Ölpumpe im Kalten zustand macht und ab wann das Öl da hin kommt wo es hin soll und ob es mit Gewallt da hin geprügelt werden muss ....

Sinn dahinter ist natürlich eine ganz andere Argumentation... Die Bequemlichkeit steht hier im Vordergrund denke ich mal. Warmes Auto im Winter ist gleich ein gemütliches Fahren. Dem ist aber auch der Motorkomponenten so mal 2-3 Minuten vorgelaufen schont ebenfalls viele Komponente bevor man direkt aufs Gas Drückt. Das allerbeste ist es doch das Auto mit ins Kaminofen geheizte Wohnzimmer zu nehmen und von dort aus morgens auch zu Starten :-d

1. Komfort: Mit einem Fernstartsystem kann man das Auto aus der Ferne starten und die Klimaanlage oder Heizung einschalten, bevor man einsteigen. Das ist besonders nützlich in extremen Wetterbedingungen, da man in ein vorgewärmtes Auto im Winter oder ein vorgekühltes Auto im Sommer einsteigen können.
    2. Zeitersparnis: Im Winter kann man das Auto vorheizen und die Scheibenenteisung starten, ohne das Haus verlassen zu müssen. Das spart Zeit am Morgen.
    3. Motorschutz: Ein vorgewärmter Motor läuft effizienter und verschleißt weniger. Das kann die Lebensdauer des Motors verlängern.
    4. Sicherheit: Einige Fernstartsysteme können mit Sicherheitsfunktionen wie Autoalarmanlagen gekoppelt werden, was zusätzliche Sicherheit bieten kann.