..... wie / wo findet man diese Daten ?
Gruß
Im Einstellungsmenü unter Allgemein.
..... wie / wo findet man diese Daten ?
Gruß
Im Einstellungsmenü unter Allgemein.
Das sollte die aktuelle Version sein:
Immerhin scheint's ja weiter zu gehen. Ich bleibe seit Oktober auf 6.4.0.
ich hatte mein 6.4.0 am 01.November bekommen.
Gestern endlich das Prio Update. Nach nun 700km nicht ein einziger Aufhänger oder sonstiges Softwareproblem.
System läuft wieder und meines Erachtens einen Tick flüssiger wie vor dem ganzen Updatedisaster.
Schon klar, aber Kinderkrankheiten sollten am Anfang einer Modellreihe auftreten, deswegen heißt es ja KINDERkrankheiten. Der Focus ist am absoluten Ende seines Bauzeitraumes - quasi ein "Opa", der aber in meinem Fall jetzt noch "die Masern" bekommen hat...
Auto ist seit Donnerstag in der Werkstatt, die allerdings trotz meines Hinweises auf das Update noch keine Lösung für das Problem hat. Seit Freitag ist wohl Ford direkt involviert...
Hast du denen die Systemnummern von Ford gegeben? Erst nachdem ich denen diese ausgedruckt mitgebracht habe, haben die das gecheckt und alles gefunden und upgedated. Seitdem ist das Problem gelöst.
Welches Forum meinst du? Hast du mal einen Link?
Weiß nicht, ob links hier erlaubt sind. Such mal nach Fordownersclub. Da findest das relativ zügig
Also laut dem anderen UK Forum, wird jetzt nach und nach das Sync Update ausgerollt. Endlich!
Alles anzeigenHeyho...
Heute Nacht kam die Meldung, dass mal wieder auf Grund zu niedriger Ladung alle Fernfunktionen deaktiviert wurden. Heute morgen eingestiegen, Display tot. Auto lief, Radio lief, aber synch-Bildschirm war einfach nur schwarz...
Nach 20 km Fahrt ging er dann wieder an und meinte er lade gerade noch ein Update runter. Nach 40 km war er damit durch und ich stellte ihn 10 min auf nen Parkplatz.
Jetzt ist das Prioritäts-Update SYNCH-24.2.0.13 installiert und auch nach 50 km Fahrt ist nichts mehr hängen geblieben und alles läuft ruckelfrei und flüssig.
Bin gespannt, wie lange es hält 🤣
LG
Das wäre ja ein Träumchen, wenn jetzt ein Modulupdate kommt… bin gespannt
Bin jetzt auch beim 6.4.0 angekommen. Bin nächste Woche wieder viel unterwegs, werde dann mal berichten.
Naja da kommt erst, es wird nach Updates gesucht und dann steht dort " es sind keine Updates vorhanden". Eine Historie ist bei mir nicht vorhanden.
Im FordPass steht’s bei mir unter Einstellungen - Software Updates
So sieht’s aus auf dem Bildschirm
Es ist ja auch bislang nur ein Update vom Modem, und nicht vom Sync
obwohl ich seit dem 6.1.0 gefühlt weniger Abstürze habe und die Menüs auch flüssiger laufen. Auch die Verbindung zum CarPlay etc. läuft meinem Empfinden her, besser.