Beiträge von Vogel79

Mein Focus schlägt mir noch kein Update vor. Auch beim manuellen Auslösen von "Nach Updates suchen" findet er nichts. :( Mal sehen, wann was kommt...

Weiß jemand, ob das in Wellen ausgerollt wird oder so?

Mein Stand ist hier, ja. Es wird in Wellen ausgerollt, abhängig vom Model usw.

Bei mir auch eben auf 6.1.0 gesprungen. Definitiv aber nur ein Software-, aber kein Firmwareupdate. Version des Sync4 unverändert. Hatte auch auf einer 20min Fahrr zur Arbeit gerade weiterhin altes Leiden (einfrieren des Navi, Haken des Sounds bei Appwechsel, usw)…

Warten wir mal weiter ab

Moin,

Ja gibt es. Auto ist wieder da, ich hatte nachgefragt, und sie haben ein Update aufgespielt. Mithilfe von Diagnosegerät plus USB Stick. (Er meinte Ford hat sich dahin verschlechtert, früher konnte man einfach über das Diagnosegerät das aufspielen. Ich konnte allerdings keine Unterschied in der Version erkennen🤔. Hab aber ein Vorher, Nachher Foto gemacht 🤓 (vielleicht wurde nur minimal was verändert Power Update ist 4.2.2)

Hmm, also die Version ist seit Anfang des Jahres (für viele) im Umlauf. Ich hoffe, dass Du jetzt nicht die gleichen Probleme hast wie hier viele auch ;)

Also leider noch kein neues Update. :(

Moin,

Ich war am Freitag beim Freundlichen gewesen wegen meiner Heckklappe, da diese nicht mehr selbst schließt. Da habe ich ihn auf das Thema angesprochen. Er hat im System geschaut und gesagt das es ein Sync-Update für mein Fahrzeug gibt. Das werden Sie aufspielen, wenn ich es am 9. September in die Werkstatt bringe.

Ich kann mich dann noch mal melden wegen der Rev und Versionsnummer, ob es eine Änderung gibt/gab. 🤔

Gibt’s hierzu News? Wir sind alle gespannt ;)

Wenn man sich an die Fehler gewöhnt hat, kann man damit leben. Da ich immer mit der intelligenten Temposteuerung fahre, merkt man recht gut und schnell, wenn sich was aufhängt. Ein Klick dann ins Navi und es läuft nach 1 Minute wieder…

Mittlerweile rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Das nächste Update kommt irgendwann, und mal sehen, was dann nicht lüppt 😅