Beiträge von Vogel79

Hallo nochmal!

Ich bin jetzt mal 15 Minuten herumgefahren und tataaaaa jetzt gehts wieder :)

Nur die CarPlay Akku und Signalstärke wird am Startbildschirm immer noch nicht angezeigt. Das kann aber natürlich auch ein Fehler von Apple sein…..

Na zum Glück ;)

Neueste IOS Update drauf?

Läuft es wieder? Bei mir war nach Zurücksetzung alles relativ flott wieder online und eingestellt.

Also ich habe seit den letzten Updates auch massive Probleme:

Auf der Startseite werden bei Carplay weder Signalstärke noch Akku-Ladezustand angezeigt und das Navi friert regelmäßig ein.

Guten morgen,

Mach mal einen Softreset. Klappt das nicht, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Denke das sollte schon Abhilfe schaffen.

Bei mir läuft jetzt alles flüssig u d sehr gut.

Wo kann ich die SW-Releases (Sync und Navi) erkennen ?
    Ich finde z.B. im FORD ACCOUNT lediglich die Sync Versions Nr (aktuell: SYNC auf Softwareversion 23159 Rev 9159)

Gruß

Das findest du in den Einstellungen vom Navi. Da kannst du dir die Infos anzeigen lassen. Und Sync auch im Menü unter Systeminformationen

Also seit dem Update auf das 4.2.2. funktioniert die intelligente Geschwindigkeitsregelung nicht mehr. Plus Startbildschirm bleibt im großen Fenster der Schirm dunkel…

Ford Focus Turnier ST-Line X Baujahr 02/23

Update: nachdem ich nun mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, scheint wieder alles im Lot zu sein…