Auf gewissen Verkehrskanälen wird Viofo seit letztem Jahr stark gepushed. Aber es gibt einen guten Grund, warum eine alte Marke mit Abstand immer noch der Marktführer ist.
Ich habe diese hier, mit Polarisationsfilter, kann man nicht viel falsch machen und die Bedienung ist einfach, trotz des Umfanges.
https://nextbase.eu/de/dash-cams/622gw-dash-cam/?utm_term=&utm_campaign=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term={term}&matchtype=&keyword=&cid=20358143438&agid=&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw59q2BhBOEiwAKc0ijaiRee9U11Y8qK3RKdAD9g7ZWQFPicBdpR9lqwznlndmJIOArIXQqBoCTkAQAvD_BwE
Beiträge von P4H
-
-
Also er knallt auch so mal. Im Race exzessiv auch im Stand.
-
Also zumindest mein FH um die Ecke verzweifelte beim Einzelvergleich.
-
Ich hatte jetzt die Tage
317,42 €
Für Ölwechsel mit Filter. -
Hallöchen,
ich war die Tage beim freundlichen und wollte mal den genauen Unterschied wissen zwischen meiner Serienanlage beim ST-X Turnier mit 330mm Scheiben und dem Track Pack, welches es ja nur für den Kompakten gibt.
Der bat mich ob ich nicht eine VIN besorgen könnte mit Track Pack um den Vergleich zu vereinfachen.
Es scheint wohl mehr zu sein als nur Sättel, Schwimmlager und co. Hat die einer von euch? Oder noch besser, hat einer die Teilenummern parat? -
Ich habe jetzt dezent verbreitert auf den originalen 19". In der Kombi sollte das Upgrade auf 20" nächsten Jahres auch kein Problem sein:
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRS-MZ 18 mm schwarz B1835635MZ5 (HRTRAK.31175) -
Aufgrund der Elektromobilitätsgeschichte, schwer zu sagen. 5 - 10 Jahre? Wer weiß, wann wir hier jemals genug Ladeinfrastruktur haben werden.