Bei mir immer noch gar nix. Es kann aber nicht daran liegen, dass ich automatische Updates ausgestellt habe. Er müsste es ja wenigstens bei der manuellen suche finden.
Beiträge von djs84
-
-
Moin,
mir ist heute beim Waschen aufgefallen, dass die originale Fordfelge paar Zentimeter einen schaden am Rand hat. Wirklich tief ist der Abrieb nicht. Weiß auch nicht wann mir das passiert ist...ich vermute es war das extreme Schlagloch durch das ich einmal auf dem Obi Parkplatz gefahren bin.
Kann man glanzgedrehte Felgen kostengünstig reparieren lassen? Da es ein Leasing Fahrzeug ist, würde Ford das am Ende ja mir ankreiden und vermutlich ist die Felge bei Ford auch schön teuer?!
Danke für eure Meinung.
-
Naja nicht wirklich
-
Unter Einstellungen -> System-Updates -> "Nach Updates suchen" siehst Du, was zuletzt installiert wurde.
Naja da kommt erst, es wird nach Updates gesucht und dann steht dort " es sind keine Updates vorhanden". Eine Historie ist bei mir nicht vorhanden.
-
Habe bis dato immer noch kein Update erhalten. Ich finde aber im sync keine Stelle, an der ich nachschauen kann welche Power Up Version installiert ist.
-
Hab auch noch kein Update erhalten.
-
Also Ford Power Up ist nur Software oder wie?
Und dann gibt's noch Firmware die sich auf die Revision etc. bezieht?
Was ist denn theoretisch die aktuellste Firmware und Power Up Software? Weiß man sowas?
-
Gefühlt hängt das System einen Schnuff weniger. Das Navi-Modul ist heute auch nur 1x sehr sichtbar nach der Spurwechselanzeige eingefroren. Sonst war’s deutlich öfter. Ich hatte auch weniger Tonprobleme mit CarPlay.
Aber vielleicht auch alles nur Placebo-Effekt. 😅
Also wenn sich das System trotz Update immer noch aufhängt, will ich es nicht haben. Bin mit meiner Version zufrieden die überhaupt keinerlei Mücken macht.
-
Ja sag mal Bescheid welche Revision du bekommst
-