Beiträge von djs84
-
-
Gibt wieder n neues Update. Jetzt haben sie beim Verbrenner beim Benzinfüllstand die Restweite wieder in Kilometer hinzugefügt
-
Also ich habe es mehrmals im Winter genutzt und wenn ich zum Auto kam, war Heizung und Gebläse auf max. Werde es heute Nachmittag mal testen und berichten.
Cool, berichte mal
-
Wenn du das Auto per Fernstart startest passiert alles so wie du es das letzte mal an hattest, willst du also im Sommer vorkühlen, dann Klima Anlage an lassen, im Winter Heizung 👍🏻👍🏻
Ahh okay. Hatte mal im Kopf gelesen zu haben, dass bei Fernstart die Heizung und Gebläse auf max geht
-
Seit gestern Abend ist die 5.3.2 auch für Android verfügbar.
Kraftstoffzustand in % angeben macht für Vebrenner tatsächlich 0 Sinn. War wahrscheinlich eher für die Elektro Autos gedacht aber wieso man das auch für Verbrenner nimmt, keine Ahnung. Apropos....bei mir zeigt sie auch konstant 0% an
Leider wird immer noch nicht aktiv im Button angezeigt, ob der Wagen offen oder verschlossen ist. Das würde ich mir tatsächlich wünschen.
Wird eigentlich beim Fernstart die Heizung volle Pulle hochgedreht oder bringt es im Sommer die nötige Kühlung ins Auto?
-
Freie Werkstätten nehmen auch nicht ford original Zubehör
Während Garantie würde ich immer bei Ford die Inspektion machen und auf den bisschen saufen Apfel beißen. Das ist meine Meinung:-)
Da ich aber Leasing habe und alles inkl. ist....juckt mich das aber auch recht wenig
-
Luftfilter und Öl kannst richtig sparen. Aktuvkohlefilter gibt für 25euro, am öl s0qrst auch fast die hälfte. Wollen die nicht, woanders hingehen.
Den gleichen Preis hat unser Fh für einen Ficus MK2 genommen, jedes Jahr, bei meiner Schwester. Jetzt fahrt sie I20. Scheiss auf Ford...
Was labberst du? wir haben auch einen i20 und die dritte Inspektion hat inkl. Tüv auch über 600 Euro gekostet. Alleine der Austausch der SOS Batterie im i20 ist unverschämt teuer. Denkste andere Hersteller als Ford machen sich bei Inspektionen nicht die Taschen voll? Überall ist Öl oder Zündkerzen mit Gold versetzt.
-
Haut mich aber weiterhin nicht aus den Socken. finde vom "alten" digitalen Cockpit das Sport Design der schick. Schade das man die Designs nicht wechseln kann ohne den Fahrmodus zu wechseln.
In unserem i20 kann man alle Designs so einstellen und festlegen.
-
Das vom st Line habe ich in meinem 2024 st line auch drin. Das müsste die eco Ansicht sein.
Die vom st kann ich bei mir definitiv nicht aufrufen
-
Und ist das bisherige Update-fähig oder ist das komplett anders?