Gibt's hier eigentlich Fortschritte? Das neue Update wurde doch für Ende Juni / Juli angekündigt?!
Beiträge von djs84
-
-
4 Jahre Leasing....danach wird's höchstwahrscheinlich der kuga
-
Ich habe gelesen, dass die pro Version generell komplett eingestellt wird
-
Ich kann dir bei so großen strecken auch nicht wirklich was dazu sagen.
Ich hatte mal eine Strecke von 60km und die berechnete Zeit an Anfang war eine Punktlandung am Ziel. Aber ob dir das hilft, weiß ich nicht
-
Wie ich schon in einem anderen Forum sagte, ich habe noch vor 3/4 Tagen mit dem Ford pass Team telefoniert weil ich eine Rezension bezüglich "Tür auf und zu" gemacht habe.
Ich habe denen nur gesagt, es wäre schön wenn man farblich hinterlegen könnte ob das Fahrzeug verriegelt oder entriegelt ist.
Sie fanden meine Idee gut und wollten es den Entwicklern weitergeben
-
Hehe Herausforderung angenommen
-
Bremst der Assistent eigentlich ab, wenn ich in die Garage rolle und nicht gegen die Wand fahren will?
Ich habe mir vorne einen Karton hingestellt, aber den quetsche ich immer ein. Also der wird jedenfalls nicht erkannt.
-
Erstzulassung Feb 2024, aber war keine Bestellung sondern vom Hof weg. Wann genau der Wagen gebaut wurde, weiß ich nicht
-
Habe auch die Version 4.0.22266 und finde kein Update. Aber was man so liest, bin ich froh drum. Denn die Version läuft stabil und ich konnte keine Probleme feststellen
-
Okay hilf mir auf die Sprünge. Was ist Power Up?
Meint man damit einfach die Sync 4 Version? Also 4.2.4 oder wie?