Meiner wird vlt auch am Freitag den 13. zugelassen und abgeholt :DDD
Sollten wirs wirklich tun ? Nicht das es ein Unglückauto wird :DD
Und ob ich das machen werde.
Allerdings brauche ich noch Winterräder....
Meiner wird vlt auch am Freitag den 13. zugelassen und abgeholt :DDD
Sollten wirs wirklich tun ? Nicht das es ein Unglückauto wird :DD
Und ob ich das machen werde.
Allerdings brauche ich noch Winterräder....
Ich zitiere mich mal selbst, mit einem kleinen Freudetränchen im Augenwinkel:
Betellt 17.10., 1.5l 182 PS Turnier ST Line in schwarz, dazu das eine oder andere Paket & insbesondere Panaroamadach (endlich mal wieder).
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Januar. Lassen wir uns überraschen.
Gestern habe ich per Email beim Händler nachgefragt ob sich anhand der Ordernummer vielleicht schon absehen lässt, wann das Produktionsdatum sein wird.
Vorhin klingelt das Handy, der Wagen steht seit letzter Woche auf dem Hof, die Papiere sind gestern angekommen.
Zulassung am Freitag, den 13.
Jetzt sitze ich hier mit ersten Fotos sowie einer Kopie vom COC für die Bestellung der Winterfelgen und warte auf mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
@folie
Auf der Proline Seite sind doch sogar die Gutachten mit bei und zum einsehen und runterladen.
Sollte also kein Problem sein da was zu finden.
LG
Haui
Merci, wühle mich gerade da durch.
Alles anzeigen@ folie
danke...
Das sind die Proline VX100
Guckst du hier
https://proline-wheels.de/kollektion/
Gruß Haui
Super, danke.
Mal schauen, ob ich durch den Dickicht aus Einpresstiefe, Lochkreis und Felgengröße durchsteige
So, nun mal montiert...
Sieht sehr schick aus, finde ich. Könnte ich mir für meinen FoFo auch vorstellen, vorausgesetzt, er kommt in den nächsten Wochen und man darf die auch auf dem ST-line fahren.
Welche ProLine Felge ist das denn?
So, dann mal hier mein erster Beitrag frisch nach der Registrierung.
Nachdem mein 2010er Mondeo Anfang Oktober in ein Postauto gebissen hat und da auch nichts mehr zu retten war gehöre ich jetzt auch zum Kreis derjenigen die auf ihren neuen Focus warten.
Betellt 17.10., 1.5l 182 PS Turnier ST Line in schwarz, dazu das eine oder andere Paket & insbesondere Panaroamadach (endlich mal wieder).
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Januar. Lassen wir uns überraschen.
Grüße,
Michael