genau die selbe Ausstattung wie meiner ist. Ich hole morgen meinen vom Händler ab.
Beiträge von Unstrutborusse
-
-
Gestern durfte ich mein Focus( gebaut am 27.11. geliefert am 10.12.) beim Händler anschauen. Und jetzt noch die Warterei bis irgendwann der Fahrzeugbrief mal kommt macht einen Wahnsinnig. Ob man mal beim Kraftfahrtbundesamt anrufen und nachfragen kann wann ungefähr die Briefe verschickt werden?
-
Was mich wundert ist das was ich gelesen habe das viele 5 Monate oder länger auf ihren Focus warten mussten. Bei mir waren es 2,5 Monate. Oder das manches Auto schon 5 Wochen beim Händler steht und der Brief auf sich warten lässt. Naja. Ich lass mich überraschen wie lange es noch dauert.
-
er dachte das der Brief heute Mittag bei der Ford Bank eintrifft. Leider nicht der Fall. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert bis der Brief kommt. Weil es doch bis vor kurzem hieß es kann dauern mit den Briefen weil das Fahrzeug erst beim Kraftfahrtbundesamt genehmigt werden muss. Ach ich blicke bei dem ganzen hin und her gar nicht mehr durch.
-
Heute früh um 9 vom Händler den Anruf bekommen morgen um 16 Uhr wäre die Übergabe meines neuen Focus. Und dann um 15 Uhr den Anruf bekommen. Übergabe findet nicht statt,weil der Fahrzeugbrief noch nicht da ist. Auto fertig nun heisst es warten bis der Brief da ist und ich es holen kann.
-
Frage mich woher ihr die Infos alle habt. Händlernr. Ordernr.? Die ganzen Infos es würde z.Zt. ein Produktionsstopp der 150 und 182 PS Automatik Motoren geben???? Ich habe meinen Händler mal darauf angesprochen und er hat genervt darauf reagiert und mir keine Auskunft gegeben. Nur mit den Worten:Ich melde mich wenn sich was bei Ihnen ändert geantwortet. Auslieferung soll bis ende Dezember stattfinden.
-
Eddie S. Ich hab leider noch keine Daten von meinem Auto. Kannst du über meinen Namen was heraus finden wann mein Auto gebaut wird? Es soll bis Ende Dez. geliefert werden. Mehr weiß ich nicht.
-
Ich musste mir noch Winterreifen für meinen MK2 kaufen. Weil mein Focus erst im Februar kommt.
-
Ich hoffe das ich nicht lange warten muss. Hab vor 4 Wochen ein 182 PS St line bestellt.
-
von wem bekomme ich denn die Fahrgestellnummer? Verkäufer oder direkt vom Werk?