Ah danke! Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Dass sich Ford aber immer so lange Zeit lässt mit detaillierten Infos finde ich leider ziemlich schwach.
Ah danke! Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Dass sich Ford aber immer so lange Zeit lässt mit detaillierten Infos finde ich leider ziemlich schwach.
Danke, die hab ich gesehen. Mich würde im Speziellen die Titanium Vignale Version interessieren. Hab dazu aber noch nirgends Bildmaterial gefunden.
Hallo zusammen
Weiss jemand, ob schon Bilder der verschiedenen Ausstattungslinien zu finden sind?
Ford lässt sich zumindest auf der eigenen Homepage viel Zeit.
Ist jemandem aufgefallen, dass beim Automatikgetriebe wieder die alten Ganghebel verbaut werden? Sieht auf den aktuell veröffentlichten Fotos so aus. Hat jemand eine Ahnung, ob das bei allen Modellen (exkl. ST) so sein wird?
So...ich konnte nun die Automatik und den L-Knopf ausgiebig testen.
Vorab: Mir gefällt die Automatik sehr gut und ich konnte bisher kein nervöses Schalten o.ä. bemerken.
L-Knopf: hatte in den letzten Tagen mehrfach die Möglichkeit den Alpenraum zu befahren. Bei den Bergabfahrten konnte ich den L-Knopf wirklich testen und auch sehr gut gebrauchen. Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, wird leider der gewählte Gang nicht angezeigt, jedoch ist die Wahl des Ganges immer optimal, sodass die Motorenbremse gut genutzt werden kann und bei längeren Passagen nur selten die Fussbremse betätigt werden muss. Die Wahl des Ganges ist in den verschiedensten Tempi sehr gut.
Habe den L-Knopf und hab ihn vorher mal gedrückt. Beim Anfahren aus dem Stand bleibt er meines Erachtens im ersten Gang hängen und schaltet nicht hoch. Wenn ich ihn bei ca. 50 km/h drücke, schaltet er einige Gänge runter und bleibt in diesem Gang. Leider zeigt er nicht an, welchen Gang er wählt, denke aber es ist der zweite.
Ich konnte das ganze nur auf flacher Strecke ausprobieren. Am WE fahre ich in die Alpen und werde das Ganze mal bei einer Talfahrt abwärts ausprobieren.
Hab meinen seit Montag und konnte gestern die erste Ausfahrt machen.
Bin absolut begeistert! Sensationelles Licht mit den iLEDs, begeisternde Assistenzsysteme und mit dem tollen Fahrwerk eine super Strassenlage.
Kann allen Wartenden nur nochmals sagen: Das Warten lohnt sich definitiv.
ich konnte leider noch keine guten Bilder schiessen. Sobald dies aber erledigt ist, findet ihr diese in der Galerie.
Meiner ist auch da!
Montag kann ich ihn abholen, konnte aber heute schon ein Auge drauf werfen.
@Eddie.S Vielen Dank für deine Infos, die das Warten erträglich machten.
Sobald ich ihn dann definitiv habe, werde ich weitere (bessere) Bilder in die Galerie stellen.
Bei mir tut sich auch was...zumindest in kleinen Schritten.
Seit heute Morgen wird mein Focus in der App angezeigt. 5175A2ED-B834-45C7-B778-188BB06D061D.jpeg
Ich drück dir die Daumen!