Vielen Dank für den Tipp👍
Werde ich gleich mal versuchen😊
Vielen Dank für den Tipp👍
Werde ich gleich mal versuchen😊
Hallo Liebe MP4 Gemeinde,
hab nun seit ein paar Wochen meinen ST-Line und dringe so langsam in die tieferen Tiefen der Technik vor😅
Beim Versuch meinen USB Stick, welcher in meinem alten Auto schon lief, in meinem MK4 laufen zu lassen, bin ich gescheitert.
Der Stick wird gar nicht erst erkannt. Habe daraufhin mal den Stick von meiner Frau versucht, dieser wird zumindest erkannt - aber ebenfalls keine Daten abgespielt.
Da tut sich mir nun die Frage auf, benötige ich ein spezielles Datenformat oder bestimmte USB Sticks?
Für eure Hilfe und Tipps im Voraus besten Dank😊👍
Viele Grüße aus dem Westallgäu✌
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Kofferraum ist komplett leer.
Er hat so aber auch frisch TÜV bekommen.
Dann werde ich dich gleich mal bei nächster Gelegenheit vorstellig werden bei meinem Händler.
Nochmals besten Dank für deine Ursachen-Tipps😊👌
ich werde die hoffentlich gefundene Ursache dann mitteilen.
ich wünsche dir einen schönen Feiertag✌
Hallo zusammen,
vergangenen Freitag konnte ich meinen Focus Turnier abholen.
Schon bei der Probefahrt viel mir auf, dass bei Straßenunebenheiten (Gullideckel, etc) ein Poltern von der Hinterachse zu hören ist.
Hab dies dem Händler mitgeteilt. Wagen war in der Werkstatt und hat dann auch frischen TÜV bekommen.
Das Poltern ist immer noch da.
Egal ob ich allein fahre oder 4 Personen im Auto sitzen.
Meine Frage ist das normal und das Poltern verschwindet wenn der Kofferraum beladen ist?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps im Voraus😊
Grüße aus dem schönen Westallgäu✌
Komme aus dem schönen Lindenberg i. Allgäu 😊
Bekomme kommenden Samstag meinen ST-Line Turnier und bin seit wenigen Minuten hier im Forum dabei😊