Moin.
Habe jetrzt 12.000 aufm tacho und festgestellt das meine vorderen Bremsen beim leichten, langsamen Bremsen quietschen.
Auf der Scheibe selber konnte ich keine untiefen oder ähnliches entdecken.
Kann doch nicht sein das Bremse nach den km schon runter ist oder ?
Auto wurde nur im Straßenverkehr bewegt. Keine Rennstrecke und max. zwischen druch mal 160 km/h gefahren.
LG und Danke
Beiträge von Iki
-
-
-
Wenn ioch das über diese Seite bestelle ist das dann wie ein Aufteag ? Also ich fahr zu dem Kollegen hin nach terminverinbarung ? Oder versteh ich da was falsch ?
Und weißt du ob das bei den Ab Juni 24 Modellen überhaupt geht ? Weil viele ja sagen da sei an dem Steuergerät vieles anders.
LG -
Na 50.000tkm ist doch schon eigentlich recht ordentlich, was soll den da auf Kulanz gemacht werden? Seih froh das du so lange hin gekommen bist, schau dir meine an wurde auf Garantie ersetzt, hatte schon 2500tkm runter😂😂😂
Na wenigstens hast dus ausgenutzt. Alter xD
-
Ich habe nun seit ein paar Tagen die Track Pack Bremse auf meinem Turnier verbaut und muss sagen, es hat sich gelohnt! Ein merkliches Upgrade zur Standardbremse, nicht nur rein optisch. Nun warte ich noch auf den TÜV-Bericht.
Sieht auf dem Turnier schon echt nice aus
-
Ja kann man tauschen, ist einfach nur geclipt, hab die auch gegen andere getauscht leuchtet jetzt das ST Logo aufm Boden
Muss man dafür den Spiel demontieren oder geht das einfach von außen ?
-
Ich hab das gemacht, das ist bei dem sogar mit nem Laptop recht einfach! Hab auch direkt skandinavische Beleuchtung aktiviert, sprich sobald du startest ist nicht nur das tfl an sondern die heckleuchten leuchten permanent mit
Wäre es dir möglich mir ein Video im Normal und Sport Modus zukommen zu lassen ?
-
Nichts für ungut, aber stimmt nur bedingt.
Bei meinem Vorfacelift war es auch da, bei meinem Facelift ist er am Lenkrad oder über das Sync. Da wo du beschrieben hast, habe ich meinen Parkassistenzen.
Bevor RTJup jetzt einen Schalter sucht, den er womöglich gar nicht hat, wäre die Info über Modelljahr und Ausstattungslinie gar nicht mal verkehrt.
Am Lenkrad ist es aber nur beim ST soweit ich weiß
-
Ich bin hier einem irrglauben aufgesessen. Ich entschuldige mich für meine Falsch Aussage.
-
Ok
Mach an meinem ST soweit gar nix!
Bin vermutlich mit 55 auch schon zu alt für Basteleien
Ich denke für sowas ist man nie zu alt.
Aber der ST ist so wie er ab Werk kommt auch mehr als gut genug für jeden.
Also verstehe ich dich da vollkommen