Soweit ich weiß, sind die hinteren Leuchten seit dem aktuellen Facelift LED, aber leider halt die Blinker nicht.
Keine Ahnung, warum das weggespart wurde?
Kann ich bestätigen. Alles LED außer Blinker
Soweit ich weiß, sind die hinteren Leuchten seit dem aktuellen Facelift LED, aber leider halt die Blinker nicht.
Keine Ahnung, warum das weggespart wurde?
Kann ich bestätigen. Alles LED außer Blinker
Ich danke dir. Werde ich gleich mal ausprobieren. Ich tu mir noch etwas schwer mit den Sync 4 Funktionen
Moin,
ich habe nun meinen neuen Focus ST Edition abgeholt. Auto ist super und fährt sich wunderbar.
Es handelt sich auch um das erste meiner Fahrzeuge welches eine Adaptive Abstandsregelung bei aktiviertem Tempomaten hat (Auto hält abstand von den vor eingestellten Abstand zum Vordermann)
Nur bin ich zu blöd diesen zu benutzen.
Wenn ich den Tempomaten aktiviere bekomme ich immer die Meldung das die Abstandsregelung deaktiviert ist und nur der normale Tempomat aktiv ist. Ich finde allerdings in den Einstellungen nichts zum aktivieren und das Auto sagt mir auch nicht was ihm nun nicht passt.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Den Assistenten kann man mit der LIM Taste ausmachen aber weiß jemand ob man auch den Signalton der Verkehrsschild Erkennung deaktivieren kann ?
Bei jedem neuen Schild kommt ein piepsen was gerade in Baustellen richtig nervt.
Allgemein kann ich sagen das meine Mutter (Kuga ST-Line Hybrid) dasselbe Problem hatte.
Durch die nicht justierbare Rekuperation bei dem Wagen und einer vorrausschauenden fahrweise hatte sahen ihre Scheiben genauso aus wie deine.
Ihr wurde gesagt (Service 20.000 km) das die Scheiben getauscht werden mūssen und sie mehr bremsen soll.
Die Kosten wurden von Ford übernommen.
Ich habe aber auch schon von ähnlichen Problemen im Kuga und Puma Forum gelesen.
Zumal so ein vernünftig ausgestatteter ST X Turnier ja sogar teurer ist als der geringfügig konfigurierbare Edition.
Da erschließt sich die Priorisierung für mich auch Ford intern nicht.
Man stößt den gut zahlenden Kunden vor dem Kopf um weniger umsatzstarke Sondermodellkunden vorzuziehen, die wahrscheinlich auch die übliche Lieferzeit abgewartet hätten...
Klar hätte ich das. Wäre mir ja eh nix andres übrig geblieben
Gerade bei Ford angerufen: Geplanter Liefertermin ist der 14.09. - Lieferzeit ist dann doppelt so lange wie geplant.
Liegt bestimmt daran, dass sie die Edition Modelle dazwischen gequetscht haben...
Ich freue mich natürlich das ich mein Auto früher bekomme finde es aber auch extremst Kunden unfreundlich alle die vorher bestellt haben einfach nach hinten zu schieben
So. Auto ist beim Händler angekommen. Werde es am Freitag in Empfang nehmen.
Hab am Freitag eine gute und schlechte Nachricht erhalten.. er ist zur Produktion eingeplant, aber erst nach den Werksferien am 27.08 😩🥴
Also wird er irgendwann Mitte Ende September ausgeliefert
Interessant. Ich habe meinen nach dir bestellt und meiner kommt vorher ? Muss man nicht verstehen
Hallo ins Forum,
ich hab grad den ganz neuen KUGA als Leihwagen und musste feststellen, dass das digitale Kombiinstrument viel schöner und moderner ist als im Focus. Weißt jemand, ob das irgendwann auch im Focus kommt?
Gruß und Danke
Matthias
Theoretisch ja.
Gibt noch keine offizielle Bekanntgabe aber der neue Focus ST Edition hat das neue Kombiinstrument bereits also denke ich das ab einem gewissen Punkt auch die anderen Ausstattungslinien mit diesem kommen.