Beiträge von Efendi FoFo

    Hallo zusammen,


    ich habe bei YT ein paar Anleitungen zum Ändern diverser Einstellungen von SYNC 3 gesehen, diese habe ich auch gleich einmal ausprobiert. Manche gingen problemlos andere wiederum nicht. Nachfolgend zwei Beispiele die bei mir nicht funktioniert haben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben warum das so ist. Habe auch schon das neueste Update drauf. Wie in der Überschrift erwähnt, handelt es sich um das SYNC 3.4.


    Beispiel 1Farbige Buttons in der Anzeige (Audio, Nav, ...) : Bei mir taucht die Zeile Colored Menue Choisses in Forscan (Modul APIM) gar nicht auf, hier sollte man laut Anleitung auf Enabled umstellen.


    Beispiel 2 Startlogo am Display: Hier habe ich die Auswahlmöglichkeit, allerdings werden meine Einstellungen nicht wirksam. Wenn ich z.B. statt der Grundeinstellung "FORD" - "ST-LINE" wähle, dies auch übertrage, bleibt trotzdem "Ford" in der Anzeige.


    Hat hier zufällig jemand eine Idee?


    VG Efendi FoFo

    Hallo Leute,


    ich habe im Forum rumgeforscht, aber nicht die richtige Antwort gefunden.

    Folgende Situation:

    - habe über Forscan die zweite grau hinterlegte Verkehrschildanzeige freigeschaltet, diese bleibt aber leider grau.

    - Geschwindigkeitserkennung funktioniert nach wie vor.

    Nun meine Frage:

    -muß noch etwas Verstellt/Programmiert werden?


    habe einen Focus Turnier ecobust/Hybrid 1.0 155PS EZ 10.2020


    Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten!


    Gruß Efendi FoFo