Ich berufe mich da vor allem auf diejenigen, die diesen Umbau (teils mehrfach) schon durchgeführt haben. Ronny von East Performance bspw., findest du zB bei Instagram. Der Adapter hätte sonst ja auch keine Daseinsberechtigung. Diese Information deckt sich außerdem mit dem was mein Fordhändler mir sagte (dass die TP nur mit Adapter an nicht-TP-Modelle passt). Ich kann dir wenn du magst gerne die Tage mal den Auftrag meines Fordhändlers mit allen notwendigen Teilen für den Umbau schicken. In zwei Wochen kann ich dir dann Definitives sagen, wenn der Umbau hoffentlich durchgeführt worden ist.
Beiträge von Transporter
-
-
Servus, ich habe dasselbe Bremsenupgrade
vor wie du. Mit dem TÜV ist das soweit auch alles schon abgeklärt. In zwei Wochen geht’s los. Wenn ich hier grad nicht auf dem Schlauch stehe lässt sich das von dir beschriebene Problem mit dem folgenden Adapter von Epytec lösen. Ohne diesen ist die Montage der Track Pack Bremse nicht möglich.
Bremssatteladapter Ford Focus ST MK4 4-Kolben Bremssattel Focus Facelift 362,4x27mm BremsscheibeBremssatteladapter für den Ford Focus MK4 ST auf einen 4-Kolben Brembo Bremssattel vom Ford Focus Facelift in Verbindung mit den Bremsscheiben 362,4x27mm vom…epytec.deHoffe es hilft dir weiter!
LG aus Kölle
-
Endlich ist er da. Umbau bzw. Lackierungen auf Track Pack Look, Karamikversiegelung und vor allem die Zulassung (über 3 Wochen!) haben lange gebraucht. Aber es hat sich absolut gelohnt. Im Januar folgt noch die Track Pack Bremse und kurz darauf natürlich auch die schwarzen Performance Felgen.
-
Hallo zusammen,
Hab meinen Focus ST am 04. Oktober 2024 bestellt und gebaut werden soll er am 20 November, was meint ihr wie lange das danach alles dauert. Allzeit gute Fahrt an alle!
Dann geht das ja verhältnismäßig schnell mit dem Bau. Also meiner wurde am 08.10. gebaut und wurde am 24.10 angeliefert. Nun warte ich auf die Zulassung etc. Im Endeffekt werdens dann bestimmt 2 Wochen sein, von Anlieferung zur Übergabe.
-
Die Farbe sieht ja richtig nice aus. Online hat sie mich gar nicht abgeholt aber jetzt so die Fotos haben schon was. Viel Spaß damit
Das finde ich auch. 😍👍 Besonders mit den Spiegeln und Dach in Kontrastfarbe. Das sieht man ja doch eher selten. Mein Turnier in Magnetic Grey wurde Dienstag (08.10.) gebaut, bestellt Mitte Juli. Auslieferung soll am 26.10. erfolgen. Ebenfalls mit Kontrastfarbe.