Beiträge von Appartamento

    Habe ich mich noch nicht soweit befasst, weiß nur, wenn ein Liefertermin im Vertrag steht und nicht eingehalten wird, gibt es Fristen ab denen man zurücktreten kann.

    Würde natürlich fragen welche Fahrzeuge er hat die ähnlich sind und Verfügbar sind. Habe aber auch kein Problem damit, zum BMW Händler zu fahren und mir da einen 340i Jahreswagen zu holen 😄 Die Milltek & Hundebox ist schnell verkauft 😂

    Kann nicht sein das man Liste über 50t€ zahlen darf und dann die ganzen Bestellungen aus April, Mai, Juni vorgezogen werden. Sieht man hier, sieht man aber noch extremer in den Facebook Gruppen.

    Da kommt man sich schon dumm vor.

    Ich frage mich nur, warum „identische“ Bestellungen aus April, Mai, Juni bevorzugt behandelt werden und alles vorher bestellte sich so verzögert.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe meinen ST-X im März als Dienstwagen bestellt und erst im Juli einen Liefertermin erhalten: Januar 2025!


    Angesichts der hier genannten Lieferzeiten erscheint mir das doch sehr lang und ich frage mich ob es ähnliche Erfahrungen gibt. Werden Privatkunden eventuell bevorzugt behandelt? Die Kollegen aus dem Fuhrpark ließen durchblicken, dass sie derzeit mit Ford hinsichtlich Terminen sehr unzufrieden seien. Ich überlege gerade den Händler zu kontaktieren, an den ausgeliefert wird um da mal Hintergründe zu erfahren.